Freitag, 10.02.2012

Freitag, 10.02.2012

• Spanien

Stimmen: 16 28.1%
  • Serbien

Stimmen: 16 28.1%
  • Argentinien

Stimmen: 2 3.5%
  • Schweiz

Stimmen: 6 10.5%
  • ein anderes Land

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
jemand muss deine verstösse melden, da hast mir gleich nochmal ne vorlage gegeben.. danke.. woher stammt deine verwarnung von gestern echt? :mrgreen:[[cheers]]

btw, viel spass beim wasserballwetten, schweiz und wasserball.. [[rofl]]

Ich glaube schon, kein wunder bei seinen unkontrollieren Beleidigungen die er immer mal wieder rauslässt [[rofl]]

Tippt jemand auf South China - Hong Kont Sapling (jeweils 1. Mannschaft)? Die spielen heut um 13.00 . Weiß jemand was?

5:0 im Hinspiel bei Sapling für South China

Zudem 3ter gegen Vorletzten, South China jetzt auch vor 2 - 3 Runden Leader Kitchee geschlagen.

Könnt durchaus was werden, aber denke nicht das das irgendwo live kommt...

Ich glaube schon, kein wunder bei seinen unkontrollieren Beleidigungen die er immer mal wieder rauslässt [[rofl]]

hab ihn gestern gemeldet, weil er dich einen troll genannt hat.. er ist ein typischer user der sich den altgessesen anschliesst aber grundsätzlich nicht viele eigene pläne hat.. troll hat er auch mal unter wikipedia nachgeschlagen.. und jetzt wird dies immer wieder mal verwendet..[[rofl]] hauptsache ist doch, dass sich ein schweizer im wasserball auskennt, aber ich bin ein troll wenn ich over im fussball tippe.. [[grin]] auch wenn ich in der breite ihm eine doktorarbeit schreiben könnte über jegliche sportarten in europa.. [[stupid]]

hab ihn gestern gemeldet, weil er dich einen troll genannt hat.. er ist ein typischer user der sich den altgessesen anschliesst aber grundsätzlich nicht viele eigene pläne hat.. troll hat er auch mal unter wikipedia nachgeschlagen.. und jetzt wird dies immer wieder mal verwendet..[[rofl]] hauptsache ist doch, dass sich ein schweizer im wasserball auskennt, aber ich bin ein troll wenn ich over im fussball tippe.. [[grin]] auch wenn ich in der breite ihm eine doktorarbeit schreiben könnte über jegliche sportarten in europa.. [[stupid]]

Gott bist du nervig [[yo]]

Hab ich jemals gesagt, dass ich mich im Wasserball auskenne?! Zeig mir bitte diesen Kommentar.

Klar du bist der Superheld hier [[winkewinke]][[sabber]]

Dazu kann ich nur sagen [[gelb]][[gelb]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]