Weil er ein Gewinner ist Jung. [[yo]][[cheers]]
Reines Glück! :mrgreen:[[cheers]]
Thx [[yo]][[winkewinke]]
np, hatte mich nur gewundert beim einloggen gerade [[stupid]][[exzellent]]
Weil er ein Gewinner ist Jung. [[yo]][[cheers]]
Thx [[yo]][[winkewinke]]
alania over 1,5 1.HZ von 2,67 auf @2,20 runter [[stupid]]
MBJB - pos Malaysia over 2,5 @1,45
+
Betaria - PDBM over 2,5 @ 1,45
Kombi
= 2,10
bei sportingbet -> startet in 5 Min.
andere Overs sicher noch spielbar nur pregame geben sie nur over 2,5 her.[[yo]]
Die kannst dir dann glaub ich auch in die Tonne werfen....
ich habs bis jetzt gepackt die Füße heute still zu halten... :mrgreen:Wie einfach jedes Spiel getippt werden muss.
Wie einfach jedes Spiel getippt werden muss.
Wie einfach jedes Spiel getippt werden muss.
wirds von deinem guthaben abgeschrieben oder wie? [[rofl]] deine stundenlangen recherchen dieser woche haben sich auch nicht als besonders erfolgreich erwiesen, wayne..
wirds von deinem guthaben abgeschrieben oder wie? [[rofl]] deine stundenlangen recherchen dieser woche haben sich auch nicht als besonders erfolgreich erwiesen, wayne..
Wann wirst du Troll endlich gebannt? Ich warte echt drauf [[stupid]]
Wann wirst du Troll endlich gebannt? Ich warte echt drauf [[stupid]]
Und jetzt von 1.9 auf 2.5 [[rofl]]
Tippt jemand auf South China - Hong Kont Sapling (jeweils 1. Mannschaft)? Die spielen heut um 13.00 . Weiß jemand was?
jemand muss deine verstösse melden, da hast mir gleich nochmal ne vorlage gegeben.. danke.. woher stammt deine verwarnung von gestern echt? :mrgreen:[[cheers]]
btw, viel spass beim wasserballwetten, schweiz und wasserball.. [[rofl]]
Sibir macht trotzdem das zweite in der 41' [[nixweiss]][[rofl]]
jemand muss deine verstösse melden, da hast mir gleich nochmal ne vorlage gegeben.. danke.. woher stammt deine verwarnung von gestern echt? :mrgreen:[[cheers]]
btw, viel spass beim wasserballwetten, schweiz und wasserball.. [[rofl]]
Tippt jemand auf South China - Hong Kont Sapling (jeweils 1. Mannschaft)? Die spielen heut um 13.00 . Weiß jemand was?
lol, seh gerade das Darcis schon gespielt hat, auch nicht schlecht
Nervigster User des Monats Februar [[winkewinke]]
Ich glaube schon, kein wunder bei seinen unkontrollieren Beleidigungen die er immer mal wieder rauslässt [[rofl]]
ich habs aufgrund der quotenverläufe mit 1/10 eingepackt gehabt [[cheers]]
Leisten könnt ichs mir [[grin]]
Und was hast du schon zu diesem Forum beigetragen?
hab ihn gestern gemeldet, weil er dich einen troll genannt hat.. er ist ein typischer user der sich den altgessesen anschliesst aber grundsätzlich nicht viele eigene pläne hat.. troll hat er auch mal unter wikipedia nachgeschlagen.. und jetzt wird dies immer wieder mal verwendet..[[rofl]] hauptsache ist doch, dass sich ein schweizer im wasserball auskennt, aber ich bin ein troll wenn ich over im fussball tippe.. [[grin]] auch wenn ich in der breite ihm eine doktorarbeit schreiben könnte über jegliche sportarten in europa.. [[stupid]]
hab ihn gestern gemeldet, weil er dich einen troll genannt hat.. er ist ein typischer user der sich den altgessesen anschliesst aber grundsätzlich nicht viele eigene pläne hat.. troll hat er auch mal unter wikipedia nachgeschlagen.. und jetzt wird dies immer wieder mal verwendet..[[rofl]] hauptsache ist doch, dass sich ein schweizer im wasserball auskennt, aber ich bin ein troll wenn ich over im fussball tippe.. [[grin]] auch wenn ich in der breite ihm eine doktorarbeit schreiben könnte über jegliche sportarten in europa.. [[stupid]]
Spitzenreiter "Dumme Sprüche und sinnfreie Beiträge"
H2H 111/0/0
[[grin]][[cheers]]
kann man ne 100/10 posten, oder ist das zu arrogant? [[nuts]]
Was gibts zu dem Talinn Spiel zu sagen Örtsch?