ach hatte mich versehen... heute ist nur Melbourne vs Central Coast ... trotzdem mal 2,5 und 3,5[[nixweiss]]
wäre vorsichtig mit overs bei dem Spiel, wenn man sich die Statistiken so ansieht
ach hatte mich versehen... heute ist nur Melbourne vs Central Coast ... trotzdem mal 2,5 und 3,5[[nixweiss]]
wäre vorsichtig mit overs bei dem Spiel, wenn man sich die Statistiken so ansieht
Die Gebühren sind nur bei Banküberweisung soweit ich weis.
Deswegen --> Moneybookers
Wenn du mit Mastercard einzahlst kannst du NUR per Banküberweisung auszahlen lassen und musst MINDESTENS 125 Euro auszahlen lassen...
Ich habe nicht mit Mastercard eingezahlt, sondern mit der Konkurrenz-Karte...und als Auszahlung wird mir eben nur die gleiche Art angeboten, wie ich eingezahlt habe...sprich per Kreditkarte
Dann musst mal im Chat nachfragen würde ich vorschlagen
gerade gehört das mariners unter dem schieri auswärts noch nie verloren habe [[yo]]
victory hat diese saison daheim noch nie verloren :mrgreen:
Cirstea und Mirza jetzt ziehen bitte! Heute Davis Cup!!! Meinungen? Ivo keine Chance gegen nishikori?
Cirstea und Mirza jetzt ziehen bitte! Heute Davis Cup!!! Meinungen? Ivo keine Chance gegen nishikori?
lol, seh gerade das Darcis schon gespielt hat, auch nicht schlecht
Ich hab schon gewonnen [[sabber]]
Wieso hast du schon gewonnen?
...den kann man heute nacht glatt nochmal anspielen [[yo]]lol, seh gerade das Darcis schon gespielt hat, auch nicht schlecht
Was denkt ihr? alania over 2,5 zu dieser quote schon möglich oder...