Slavia Prag - Taborsko
HZ: Slavia Prag
@5
1x
Nach Stats gibt die Quote einiges her
Bei den Tschechen nach Stats zu wetten war noch nie gewinnbringend, würd mich nicht wundern wenn Tob einen reinlümmelt vor der Pause...
Bei den Tschechen nach Stats zu wetten war noch nie gewinnbringend, würd mich nicht wundern wenn Tob einen reinlümmelt vor der Pause...
Ich setz jetzt mal 7 Tage zumindest kein "echtes" Geld sondern poste einfach nur meine Wetten und verfolge das Geschehen mal ganz entspannt.
Böse Stats!Slavia Prag - Taborsko
HZ: Slavia Prag
@5
1x
Nach Stats gibt die Quote einiges her
Dann bin ich aber doch beruhigt. Ich habe mir nach den ersten paar Beiträgen von dir schon große Sorgen um meine Bankroll gemacht.
[[rofl]]
Aber im Ernst. Alles is gut Obelixxx. Mach mal ein paar Monate Pause. Auch wenn ich dich nicht leiden kann, aber ne Privatinsolvenz wünsche ich meinem ärgsten Fein net.[[yo]]
Wetten soll dazu da sein, bissl Kohle nebenbei zu machen. Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass du mit deiner Arbeitsstelle, wenn es sie denn gibt, das Wetten finanzierst. Sorry, net bös gemeint, aber sehr schlechte Trefferquote und scheinbar doch Einsätze gewählt, die dich härter treffen als gestern behauptet.[[yo]]
Jemand das Lineup vom VfB ll gegen Aalen am start?[[nixweiss]][[nixweiss]]