Freitag 10.01.2014

nhl war ja richtig spannend die nacht.

tampa bay verliert noch in der regulären spielzeit ^^

schon komische quoten bewegungen.

aber das st louis so klar mit 5-0 gewinnt hätte ich nicht gedacht.

sharks auch locker 4-1 gewonnen aber das habe ich mir nicht mehr angeschaut.

Ja, man hat ja gesehen, dass eine @5,2 für Belgien niemals gerechtfertigt war. Schade, dass man nicht eine der beiden Ecken verwandelt hat am Ende.

Auf geht's India später.
Bis dahin rate ich zum Over beim Deutschland-Spiel.

Neuseeland wird richtig schön abgeschossen!

wie schauts eigentlich mit Belgien v Argentinien morgen aus Belgien zu ner 1,75er Quote zu haben

Ja, man hat ja gesehen, dass eine @5,2 für Belgien niemals gerechtfertigt war. Schade, dass man nicht eine der beiden Ecken verwandelt hat am Ende.

Auf geht's India später.
Bis dahin rate ich zum Over beim Deutschland-Spiel.

Neuseeland wird richtig schön abgeschossen!

gibts eine seite mit quoten vergleiche von ein paar anbietern weil so finde ich nix ausser mb

holland gegen argentinien könnte doch auch ein paar tore fallen.

Spiele mal gaaanz small entgegen meines eigentlichen 3/5/7 Stakings noch Melbourne -9,5 @2.75 mit 1/10 und das -12,5 @3.75 mit 0,5/10 an [[yo]]

Nö... [[sleep]] Pregame auch nicht gut..

Ich mach ne kleine Pause, ist angebracht denk ich [[yo]]

Werd nach wie vor Wetten im Blog und evtl. auch hier veröffentlichen da ich das Basketball-Geschehen sowieso verfolgen würde aber setze erst mal kein Geld..

War mir bissl zu kurios, schlecht und teuer die letzten Tage und Wochen [[yo]]

Nö... [[sleep]] Pregame auch nicht gut..

Ich mach ne kleine Pause, ist angebracht denk ich [[yo]]

Werd nach wie vor Wetten im Blog und evtl. auch hier veröffentlichen da ich das Basketball-Geschehen sowieso verfolgen würde aber setze erst mal kein Geld..

War mir bissl zu kurios, schlecht und teuer die letzten Tage und Wochen [[yo]]

Habe eben mal Klimpergeld GEGEN deinen Tipp gespielt. Ist in der Regel ne sicher Sache in letzter Zeit. Ich denke auch du solltest mal eine Pause einlegen und nur noch ausgesuchte Spiele tippen