L
Lokal-_CREW
Guest
sry ranshofer kenne keinen ticker aber wollte mich mal bei dir bedanken deine picks heute sehen gut aus ^^
bzw eishockey schon durch ....
Lokal-_CREW schrieb:sry ranshofer kenne keinen ticker aber wollte mich mal bei dir bedanken deine picks heute sehen gut aus ^^
unknown_punter schrieb:Meine Tipps für heute:
Wehen vs. Osnabrück: Tipp 2 AHC0 @2,09 pinnacle 5/10 (24.Pick)
Rostock vs. Lautern: Tipp 2 AHC0 @2,19 betdaq 4/10 (25.Pick)
GL, euer unknown_punter
Glycerin schrieb:Austria Lustenau 2:1 in der 93min, X zerschossen, wieder 9 units Gewinn in letzter Sekunde flöten das gibts einfach nicht was bei mir die letzten zwei Wochen abgeht
Westkreuz schrieb:2:1 FT Trelleborg ist nicht Malmö oder IFK, die diese "Erdkröte" klar besiegt haben.Westkreuz schrieb:Örgryte 2 Auswärtsspiele = 2 Niederlagen, 0:6 Tore.
Ich hoffe Trelleborg kann da mit einem HC-1 nahtlos anknüpfen.
Schade um die @2,75.
3:0 + 5:1 FTWestkreuz schrieb:B2S in Augsburg + B2S in Rostock bitte.
Westkreuz schrieb:3:0 + 5:1 FTWestkreuz schrieb:B2S in Augsburg + B2S in Rostock bitte.
Nun bitte Boulogne
Pfandleiher schrieb:Es gibt keinen Ticker für die LL Steiermark.
Glycerin schrieb:Gala 0:1
leomessi schrieb:Glycerin schrieb:Gala 0:1
verdammt und ich hab noch überlegt Hacettepe zu spielen @9
joKer24 schrieb:leomessi schrieb:Glycerin schrieb:Gala 0:1
verdammt und ich hab noch überlegt Hacettepe zu spielen @9
ach ne du auch.... komisch nun zu spät
Mario7 schrieb:Für mich jetzt Hannover DNB und Shamrock Rovers
~rEdMaNoNe~ schrieb:Danke für den Mannheim Tipp Mr.A =)
Big$$$ schrieb:5:1 Marlins und jetzt kommt der Bullpen der Cubs wenn die marlins das nicht gewinnen, haben sie es auch nicht verdient und sind einfach zu blöd
bigos schrieb:Big$$$ schrieb:5:1 Marlins und jetzt kommt der Bullpen der Cubs wenn die marlins das nicht gewinnen, haben sie es auch nicht verdient und sind einfach zu blöd
Bei den Marlins mußt Du bis zum letzten Inning zitttern - egal bei welchem Vorsprung.....
Letztens bei ihrer Niederlagenserie haben sie zuhause gegen PHI zwei Spiele im 9. verloren, wo sie bis dahin geführt haben.. Und einmal sogar 7 runs im 9. kassiert......
Mario7 schrieb:Shamrock Rovers könnte schön langsam mal das 1-0 erzielen