Freitag, 1.5.2009

Freitag, 1.5.2009

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • 1-

• 2+

• 2

• 2-

• 3+

• 3

• 3-

• 4+

• 4

• 4-

• 5+

• 5

• 5-

• 6

• Umfrageteilnehmer
    0
Mario7 schrieb:
Für mich jetzt Hannover DNB und Shamrock Rovers

Hannovers restprogramm ziemlich easy, nächste Woche zuhause Frankfurt, auswärts KSC, letzter Spieltag auswärts Bielefeld. Bochum dagegen heut vorletztes Heimspiel dann in Hertha + Hamburg....die werden sich heut zerreissen. Wird ein X, aber ich hab die schnauze voll

marlins 1:0
8.gif

Big$$$ schrieb:
5:1 Marlins und jetzt kommt der Bullpen der Cubs wenn die marlins das nicht gewinnen, haben sie es auch nicht verdient und sind einfach zu blöd

Bei den Marlins mußt Du bis zum letzten Inning zitttern - egal bei welchem Vorsprung.....

Letztens bei ihrer Niederlagenserie haben sie zuhause gegen PHI zwei Spiele im 9. verloren, wo sie bis dahin geführt haben.. Und einmal sogar 7 runs im 9. kassiert......

bigos schrieb:
Big$$$ schrieb:
5:1 Marlins und jetzt kommt der Bullpen der Cubs wenn die marlins das nicht gewinnen, haben sie es auch nicht verdient und sind einfach zu blöd

Bei den Marlins mußt Du bis zum letzten Inning zitttern - egal bei welchem Vorsprung.....

Letztens bei ihrer Niederlagenserie haben sie zuhause gegen PHI zwei Spiele im 9. verloren, wo sie bis dahin geführt haben.. Und einmal sogar 7 runs im 9. kassiert......

hast recht, aber der Bullpen der Cubs ist so mies, wenn die Offense da nicht noch mehr Punkte macht, weiß ich auch nicht