wenn du respekt zeigen würdest, würdest du nicht jedes mal für einen läppischen satz 100 posts zitieren und weil ich es dir jedes mal sagen muss ist beim nächsten mal dann ne denkpause dran
Haines schrieb:wenn du respekt zeigen würdest, würdest du nicht jedes mal für einen läppischen satz 100 posts zitieren und weil ich es dir jedes mal sagen muss ist beim nächsten mal dann ne denkpause dran
leomessi schrieb:Haines schrieb:wenn du respekt zeigen würdest, würdest du nicht jedes mal für einen läppischen satz 100 posts zitieren und weil ich es dir jedes mal sagen muss ist beim nächsten mal dann ne denkpause dran
für wehn war das denn bitte bestimmt?
Moin Olli!olliveira schrieb:leomessi schrieb:Haines schrieb:wenn du respekt zeigen würdest, würdest du nicht jedes mal für einen läppischen satz 100 posts zitieren und weil ich es dir jedes mal sagen muss ist beim nächsten mal dann ne denkpause dran
für wehn war das denn bitte bestimmt?
die Weh-Fragen: wahs wieh woh wehn
Westkreuz schrieb:Moin Olli!olliveira schrieb:die Weh-Fragen: wahs wieh woh wehn
Das tut so weh ...
kiko schrieb:ribery ist neuer barça spieler
kiko schrieb:ribery ist neuer barça spieler
kiko schrieb:
kiko schrieb:ich kann mir das auch nicht vorstellen, bin noch zu müde, weil 25 kilos ist die hälfte was er wert ist
cyrex1900 schrieb:als bayern fan würde ich diesen deal da nicht gut finden.
dachte an sowas wie 25 millionen + iniesta