Freitag, 1.2.2013

Freitag, 1.2.2013

• Werder Bremen

Stimmen: 32 37.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 24.7%
  • Hannover 96

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Bremen - Hannover Under 2,5 @2,65; 1x Betsson

Was zu viel ist, ist zu viel. Quote auf Übertore im vorliegenden Fall bei beiden Teams ein vollkommener Witz. 96 auswärts keine Mannschaft und Bremen wird wohl kaum im Alleingang 3 Tore schiessen.

Over-Quoten von Hannover ein Witz? Wenn Bremen heute ohne Gegentor bleibt, hör ich aus Prinzip mit Sportwetten auf [[rofl]]
Jeder Bundesligist, egal wie schlecht er sonst spielt, egal in welcher Krise er sich befindet, egal, ob er nur einen 12-Mann-Kader mit 9 U20-Spielern zur Verfügung hat, legt Bremen mindestens einen ins Netz. Das war die letzten Jahre so und ist diese Saison fast am schlimmsten.

Bremen vorne aber unbedarft. Under könnte von daher kommen.

Over-Quoten von Hannover ein Witz? Wenn Bremen heute ohne Gegentor bleibt, hör ich aus Prinzip mit Sportwetten auf [[rofl]]
Jeder Bundesligist, egal wie schlecht er sonst spielt, egal in welcher Krise er sich befindet, egal, ob er nur einen 12-Mann-Kader mit 9 U20-Spielern zur Verfügung hat, legt Bremen mindestens einen ins Netz. Das war die letzten Jahre so und ist diese Saison fast am schlimmsten.

Bremen vorne aber unbedarft. Under könnte von daher kommen.
Sicherlich nicht ganz falsch, aber nachdem wir den Rückrundenauftakt mal komplett in den Sand gesetzt haben, glaube ich nicht, dass heute wieder volle Kanone Offensive gefahren wird. Under zu den Quoten m.M.n. schon fast Pflicht. [[grin]]

Sicherlich nicht ganz falsch, aber nachdem wir den Rückrundenauftakt mal komplett in den Sand gesetzt haben, glaube ich nicht, dass heute wieder volle Kanone Offensive gefahren wird. Under zu den Quoten m.M.n. schon fast Pflicht. [[grin]]

Schaaf kann doch gar nicht anders, als offensiv spielen zu lassen. Der hat von Defensivtaktik so viel Ahnung wie Skenderbeu Korce von Sportlichkeit.

Schaaf kann doch gar nicht anders, als offensiv spielen zu lassen. Der hat von Defensivtaktik so viel Ahnung wie Skenderbeu Korce von Sportlichkeit.
Dafür haben die Albaner andere Qualitäten [[nuts]]

Problem ist einfach, dass unser gesamtes Mittelfeld offensiv ausgerichtiet ist. Würde DeBruyne nicht ab und an noch den 6er geben, hätten wir schon zweistellig verloren :mrgreen:

Alle ab ins .........................
Verderben mir den Start in den Februar aber sowas von....

Bei Maribor-Sturm hätt ichs ja noch verstanden... Aber das... Is schon wieder Katastrophe...

Brauchen doch alle das Geld [[nixweiss]]
Ne ohne Spaß, is eigentlich eh ned witzig was da passiert

Und auf den Fix auf den ich mich am meisten gefreut hab, Rapid - Skenderbeu, der war mal wieder keiner ... [[nixweiss]]

Mattersburg hats dann gezeigt wie man da pre-game verhandelt [[sabber]]

Brauchen doch alle das Geld [[nixweiss]]
Ne ohne Spaß, is eigentlich eh ned witzig was da passiert

Und auf den Fix auf den ich mich am meisten gefreut hab, Rapid - Skenderbeu, der war mal wieder keiner ... [[nixweiss]]

Mattersburg hats dann gezeigt wie man da pre-game verhandelt [[sabber]]

Mattersburg war ja auch wieder so ein Highlight...

Ich hab grad echt SO N HALS..... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Nicht mal der Jägermeister hilft...

Mattersburg war ja auch wieder so ein Highlight...

Ich hab grad echt SO N HALS..... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Nicht mal der Jägermeister hilft...

Trink mehr, dann wird das schon :mrgreen:

Ja immer bitter wenn man dann auf sowas drauf ist.

Ja die Mattersburger warn ja zu unfähig das ganze seriös wirken zu lassen :mrgreen:
Die Erfahrung und "Klasse" von Skenderbeu hat dann doch noch zum Wunschergebnis geführt [[grin]]

Trink mehr, dann wird das schon :mrgreen:

Ja immer bitter wenn man dann auf sowas drauf ist.

Ja die Mattersburger warn ja zu unfähig das ganze seriös wirken zu lassen :mrgreen:
Die Erfahrung und "Klasse" von Skenderbeu hat dann doch noch zum Wunschergebnis geführt [[grin]]

Rapid war ja wirklich komplett unfähig in der Sache... Hat M'burg schon besser gemacht [[rofl]]:mrgreen:

Muss aber jetzt bald mal die Kehrtwende kommen... Spiele ja nur noch gefixxten Müll... Wenn ichs dazu noch empfehlen würde, würde ich bald einem witti oder atze gleichgesetzt werden... Und das wollen wir ja nicht...

Bis zum Superbowl wirst du mich nicht mehr nüchtern sehen... Falls du mich zufällig siehst ;)

Man sollte mal offiziell Beschwerde einreichen... Das is doch unglaublich was da 2013 schon wieder passiert bei den Friendlies...

Ankara, Belek, Riga, einfach überall.... LECK MICH DOCH....
Bei wem willst du dich beschweren? Meinste, die UEFA, FIFA und die Nationalverbände kümmert es, was die Vereine in Friendlys (Nicht-Wettbewerbsspiele) treiben?