Barys Astana - Omsk
bet 365 live
tip 1 Barys @ 3,05 2/10 und over 5,5 @ 2 3/10
der gast ohne die komplete erste reihe und mit reserve torman, noch zwei wichtige verteidiger fehlen man ruht sich aus, barys brauch die punkte um playofff die kvoten falsch gestellt finde ich.,
Barys - Omsk 5-4 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]]
Over 5,5 WINNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]]
[[winkewinke]]
over 1,5 1. HZ?Skeid Ullern jetzt Torfestival [[winkewinke]]
dann spiel ich da lieber nix :mrgreen:0-0 [[sabber]]
over 1,5 1. HZ?
und deine Einschätzung zum Einsatz?sollte kommen, aber würde lieber over 3.5 direkt nehmen
und deine Einschätzung zum Einsatz?
hallo zusammen. muss nochmal nachfragen: gestern war isländischer fussball-frauenpokal
Fylkir Reykjavik - HK/Vikingur. kann mir jemand sagen, wie es ausging bzw. hat jemand nen link? powerslave vielleicht?
wär mir ne große hilfe!
[[winkewinke]]Barys - Omsk 5-4 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]]
[[winkewinke]]
für dein beliebtes HT 2 FT 1 oder was? [[rofl]][[rofl]]Legia hätte mal schön die HZ abwarten können.[[nixweiss]]
hallo zusammen. muss nochmal nachfragen: gestern war isländischer fussball-frauenpokal
Fylkir Reykjavik - HK/Vikingur. kann mir jemand sagen, wie es ausging bzw. hat jemand nen link? powerslave vielleicht?
wär mir ne große hilfe!
für dein beliebtes HT 2 FT 1 oder was? [[rofl]][[rofl]]
sieht gut aus... :mrgreen:
Ab wann sollte kann man da wie absichern?
gute frage..ich sicher garnix ab..da ich nur small das 0-0 HT gespielt hab... [[cheers]]
Power, sieh, was Du angerichtet hast [[rofl]]:mrgreen:[[yo]]
:mrgreen:
bedankt... [[sabber]][[winkewinke]][[yo]]
[[winkewinke]]
Das norwegischen Tore fallen erst um 18.00 bei Sogndal
jemand ne empfehlung für nen neues smartphone? meins hat zwar einiges mitgemacht, aber nun endgültig den geist aufgegeben [[sleep]]
jawoll..[[cheers]]hey
kurze frage zum asian handicap kazan-1
is das bei bet365 dann so das wenn kazan mit einem tor unterschied gewinnt, es den einsatz zurück gibt und ab 2 tore unterschied gewinn?
danke![]()
hey
kurze frage zum asian handicap kazan-1
is das bei bet365 dann so das wenn kazan mit einem tor unterschied gewinnt, es den einsatz zurück gibt und ab 2 tore unterschied gewinn?
danke![]()