Ja schon logisch, aber irgendwann wird man das ja herausfinden.
Frage mich nur ob bet verpflichtet ist, zurückzuzahlen wenn ihre live-statistiken falsch sind.
ich glaube die Statistiken dienen nur der Orientierung, ohne Anspruch auf Gewähr
Ja schon logisch, aber irgendwann wird man das ja herausfinden.
Frage mich nur ob bet verpflichtet ist, zurückzuzahlen wenn ihre live-statistiken falsch sind.
sind nicht dazu verpflichtet.
ihre live-angaben sind völlig latte.
und mir ist's jetzt auch latte, 44444-1! [[winkewinke]]
Danke für eure Antworten!
Saudi Arabien U20 Liga - bet365
2:1 11-9 Spieler
over 4.5@2 mit 1EH
ohne grund mal das ahc-1 bei athena versuchen.. wer nach 15mins 0:3 hinten liegt, kann nich gut sein. 1/10 [[yo]]
skeid vs ullern cs 0-0 26.00 0,1/10
weils halt überragend wäre...[[grin]]
Brno @23 mal ein versuch wert :mrgreen:
3:3 schade knapp aber knapp daneben is auch vorbei
naja, noch 1 Tor vom Außenseiter in knapp 2 Minuten ist jetzt nicht sooo knapp. :mrgreen:
naja, noch 1 Tor vom Außenseiter in knapp 2 Minuten ist jetzt nicht sooo knapp. :mrgreen:
Wie ist kooteepee ausgegangen. ?
Irak raus bei bet ? Wie erfahre ich jetzt ob sie die 9te Ecke haben ???? Ist das wo anderes drin ?
Irak raus bei bet ? Wie erfahre ich jetzt ob sie die 9te Ecke haben ???? Ist das wo anderes drin ?
abgebrochen nach 81min
Wetten aber als verloren abgerechnet (beispielsweise mein DNB kooteepee)
laut bwin bisher 8 EckenIrak raus bei bet ? Wie erfahre ich jetzt ob sie die 9te Ecke haben ???? Ist das wo anderes drin ?
Ich sag es kommt noch ne Ecke und direkt danach das 4:0Danke !!! Go Irak eine eckeeeee noch bitttteee
Ich sag es kommt noch ne Ecke und direkt danach das 4:0
Danke !!! Go Irak eine eckeeeee noch bitttteee
übrigens, Danke für den fetten Riecher gestern.... War zwar nicht dabei, aber trotzdem!2.00 89. Minute Over 3.5 [[winkewinke]]
Ecke...uuuund
übrigens, Danke für den fetten Riecher gestern.... War zwar nicht dabei, aber trotzdem!
[[sleep]]Irak CS 4:0 @ 2,75 2/10