Freitag, 1.2.2013

Freitag, 1.2.2013

• Werder Bremen

Stimmen: 32 37.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 24.7%
  • Hannover 96

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht meint er ja overdacht

Ach,kommts..must ihr mich gleich auslachen..das over..o.k..kunstrasen,ball ist schnell,kleineres spielfeld,oft ist bei Hallenspielen in Nodreuropa auch ein tor nur 6 meter breit..heuer sogar einmal mit 5-meter tor..bis zur eckfahne sind es manchmal 16-meter...Elfer ist nicht elfer sondern 9-meter...da schmeist der torwart oft mit der hand eine vorlage vors gegnerisches strafraum,da die selten den ball rausschiesen..

Hierbei dachte ich auch an zwei Manschaften die gerne mal einschenken...levadia in 36 ligaspielen 86-22 tore...sind normal um klassen besser...obwohl Silmae auch in 36 ligaspielen 51-43 tore aufweist...und heute ist ja ein Freundschaftspiel..oder manchmall wie ihr es kennt,ein "Budget-Auffullen-Spiel"..deshalb habe ich OVER vorgeschlagen im Overdachter halle..[[help]]

Ach,kommts..must ihr mich gleich auslachen..das over..o.k..kunstrasen,ball ist schnell,kleineres spielfeld,oft ist bei Hallenspielen in Nodreuropa auch ein tor nur 6 meter breit..heuer sogar einmal mit 5-meter tor..bis zur eckfahne sind es manchmal 16-meter...Elfer ist nicht elfer sondern 9-meter...da schmeist der torwart oft mit der hand eine vorlage vors gegnerisches strafraum,da die selten den ball rausschiesen..

Da ich nicht lachen darf sag ichs ganz einfach: Es ist alles genau gleich wie draußen

Sillamäe nahezu komplett neue Mannschaft, schwer was zu sagen, tippe aber 2-0 Levadia