Bei welchen Bookie tippst du, habe gestern auch WOB eingepackt, aber mit höherer Quote!
Hatte grade bei bwin nur die Quoten angeguckt. Werde es dann wohl bei mybet wetten für 1.80. Welche Quote hast du erwischt?
Bei welchen Bookie tippst du, habe gestern auch WOB eingepackt, aber mit höherer Quote!
Nochmal zu heute abend, grad nen Interview mit Slomka gelesen, in dem er seine gesamten Ausfälle beklagt und sagt, daß ein 0:0 oder 1:1 ein gutes Ergebnis wäre!
Das nenn ich aber Timing kollegeAuf ein guten Februar Leute!
Brisbane Strikers HT @ 1.90 5/10
klarer Favo, machen Druck, 11:2 DA, 3-1 Schüße, eh schon Favo und Australien Ama dazu in der Regel viele Tore!
Und HC -2 @ 3.00 2/10
Nochmal zu heute abend, grad nen Interview mit Slomka gelesen, in dem er seine gesamten Ausfälle beklagt und sagt, daß ein 0:0 oder 1:1 ein gutes Ergebnis wäre!
mikeydeluxe kennt sich echt in jeder Sportart aus....
Für mich als Werder-Fan steht fest: Werder wird hier mind. 2 Buden kassieren und höchstens remis spielen.
Das nenn ich aber Timing kollege
[[rot]][[tutu]]Für mich als HSV-Fan steht fest: Das würde ich so unterschreiben :mrgreen:
Lehrling vom Pfälzer, Monsterkombis sind im nächsten
Lehrjahr dran
wenn Djorou spielt trifft Werder auf sicher
keiner fixt so gut wie skenderbeu [[yo]]
Hat niemand behauptet, dass er ein schlechter Spieler ist. Nur stimmt die Abstimmung mit seinen Kollegen noch überhaupt net und er läuft wie Falschgeld rum.Wahrscheinlich. Ein Ex-Premier-League Spieler mit 100 Einsätzen dort und einer zweistelligen Anzahl an CL-Spielen ist immer ein Torgarant für den Gegner - der kann ja gar nicht gut sein. [[stupid]]
Hat niemand behauptet, dass er ein schlechter Spieler ist. Nur stimmt die Abstimmung mit seinen Kollegen noch überhaupt net und er läuft wie Falschgeld rum.
Einer der Hauptgründe für die Chancenflut von Schalke und Wolfsburg.[[nixweiss]]
Magst Du Recht haben, habe vor allem das Schalke Spiel im Kopf wo er ein paar Mal sehr unglücklich aussah. Insbesondere als er Marica einfach aufs Tor zu laufen liess.Sehe ich anders. Djourou hat mehrfach gut geklärt. Mit Eggimann klappte das auch ganz gut, mit Haggui dann weniger. Problem gegen Wolfsburg war eher, dass 96 zu 10. war und mit dem jungen Hoffmann und dem defensivschwachen Pander zwei Schwachpunkte hatte.
Slomka hat Djourou nach dem Schalke-Spiel auf die andere IV-Position gesetzt (von links auf rechts), dort war er deutlich besser, also wurden die Probleme durchaus erkannt.
[[nixweiss]] Versteh hier gar nix mehr.
Witti, Okacha, Pfälzer, Mikey
wer ist nu der Chef? [[help]]
Witti für die BL, Okocha für Island, Pfälzer für die Aussies und Mikey für alles [[yo]]
okocha ist unerreicht imho.
sollte man evt mal ne abstimmung machen.
mikey ist ok. nur sensationell erfolgslos momentan.
mist, nicht gesehen.
florida panthers wäre mindestens
5/10 wert gewesen normal....
[[bang]]
Magst Du Recht haben, habe vor allem das Schalke Spiel im Kopf wo er ein paar Mal sehr unglücklich aussah. Insbesondere als er Marica einfach aufs Tor zu laufen liess.
wenn man sich über beide Ohren verschulden will -> einfach seine Tipps nachspielen [[rofl]]
[[cheers]] ok spiel dann ihre Picks mal nach