Freitag, 1.2.2013

Freitag, 1.2.2013

• Werder Bremen

Stimmen: 32 37.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 24.7%
  • Hannover 96

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

9darter

Gesperrt
Juli 2, 2012
14
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,53&archive=2013-02-01&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Endlich ist die Woche (fast) vorbei. Neben Eishockey und Fußball startet auch die World Cup of Darts in Hamburg.

Von daher: Moin, und viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich konnte es mir nicht verkneifen unserem Wettgott Wetti nochmal zu antworten :mrgreen:[/

moin, hab die komödie um witti vor paar tagen auch genüsslich miterlebt.
die analyse von ihm zu bremen - hannover ist wirklich albern. geb ich dir völlig recht.
denke aber seine geschummelte wettauswertung und sein letztes posting sollte man nun nicht immer wieder verknüpfen.
der junge ist nun mittlerweile gestraft genug.
euch allen nen erfolgreichen wett-tag (habe jetzt bewusst nicht witt-tag geschrieben)

Moin, ich konnte es mir nicht verkneifen unserem Wettgott Wetti nochmal zu antworten :mrgreen:[/

moin, hab die komödie um witti vor paar tagen auch genüsslich miterlebt.
die analyse von ihm zu bremen - hannover ist wirklich albern. geb ich dir völlig recht.
denke aber seine geschummelte wettauswertung und sein letztes posting sollte man nun nicht immer wieder verknüpfen.
der junge ist nun mittlerweile gestraft genug.
euch allen nen erfolgreichen wett-tag (habe jetzt bewusst nicht witt-tag geschrieben)

Da hast du Recht, aber kann es auch nicht verstehen dass man da nicht auch mal bissi eingreift. Meine Analysen sind ja teilweise schon scheiße, aber das ist echt die Krönung. Qualität nimmt immer weiter ab.

Wer ist dieser Wetti? Berühmter als Okacha etwa?

Kurzform: Schreibt Dreck, wertet aus, wenn was falsch ist war er aber nicht drauf, nur auf dem was richtig war zB 4 Wetten auf ein Spiel, 2 waren richtig 2 falsch, er war nur auf den richtigen mit der Begründung "ich setz doch nicht 4 wetten auf ein spiel" [[rofl]]

Er hat das Zeug zum Kultstatus.

Kurzform: Schreibt Dreck, wertet aus, wenn was falsch ist war er aber nicht drauf, nur auf dem was richtig war zB 4 Wetten auf ein Spiel, 2 waren richtig 2 falsch, er war nur auf den richtigen mit der Begründung "ich setz doch nicht 4 wetten auf ein spiel" [[rofl]]

Er hat das Zeug zum Kultstatus.

[[rofl]] Danke da reicht die Kurzform [[yo]]

Heute HannOver gar ein O4,5? Kann mir bei den Abwehrreihen ein wahres Schützenfest vorstellen [[schwitz]]

wäre da vorsichtig. entwickelt sich alles in richtung volkstipp. kann schnell in die hose gehen wie die erfahrung zeigt. value in den ganzen overs bei diesem spiel ist jedenfalls nicht gegeben. vlt sollte man live einsteigen. ich lass die finger weg[[cheers]]

wäre da vorsichtig. entwickelt sich alles in richtung volkstipp. kann schnell in die hose gehen wie die erfahrung zeigt. value in den ganzen overs bei diesem spiel ist jedenfalls nicht gegeben. vlt sollte man live einsteigen. ich lass die finger weg[[cheers]]

Meine Rede, over 2,5 bei 1,5 und over 3,5 bei 2,1. Denke auch, dass es wenn dann live Sinn machen würde.

Das live anzugehen war sowieso voraussetzung. kann sonst echt in die hose gehn und plötzlich sich zur nullnummer entwickeln. [[hammer]]

Selbst dann kanns ne Nullnummer werden! Wenn das so losgeht wie in Hamburg kommst auf den Zug kaum mehr rauf, wenns länger torlos bleibt kommt immer mehr der Gedanke zum Tragen, daß beide Trainer aus den ersten Partien gelernt haben und ihre Teams defensiv haben arbeiten lassen die Woche über [[nixweiss]]

Selbst dann kanns ne Nullnummer werden! Wenn das so losgeht wie in Hamburg kommst auf den Zug kaum mehr rauf, wenns länger torlos bleibt kommt immer mehr der Gedanke zum Tragen, daß beide Trainer aus den ersten Partien gelernt haben und ihre Teams defensiv haben arbeiten lassen die Woche über [[nixweiss]]

heute abend sind wir schlauer [[yo]]

Moin,

würdet ihr Hertha-Sieg in Regensburg wagen? Von den Statistiken her ne klare Sache, aber Jahn hat einen neuen Trainer (Polens EM-Trainer Smuda). Hertha dafür wieder mit Lasogga.

Quote auf Hertha-Sieg hat für mich keinen Value, finde die Quotierung sehr treffend und deswegen reizt es mich nicht auf den Hertha-Sieg zu gehen!

E: Noch dazu erstes Spiel nach der Pause, also für mich zu der Quote No-Bet!

Quote auf Hertha-Sieg hat für mich keinen Value, finde die Quotierung sehr treffend und deswegen reizt es mich nicht auf den Hertha-Sieg zu gehen!

E: Noch dazu erstes Spiel nach der Pause, also für mich zu der Quote No-Bet!

Werde eventuelle eine 3er-Systemwette spielen mit zwei anderen Spielern mit so einer ähnlichen Quotierung. Wolfsburg 1.75 gegen Augsburg ist recht ok durch den Trainer-Effekt bei den Wölfen und Neuen wie Perisic.

Zuletzt bearbeitet: