Freitag, 09. Oktober 2009

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
X + 30
Moin!

Heute gar nicht mal so unerheblich wenig auf dem Zettel, allerdings alles Geplänkel gegenüber den morgigen Tag.

Das Freitags-Menü:

U20 WM
U21 EM-Quali
Jupiler League
diverse Eishockey-Ligen

Allen einen guten Start ins Wochenende![[yo]]

moin zusammen [[yo]]

edlich mal keine dämliche Umfrage:mrgreen:

nachdem Holzer auf Gulbis gegangen ist, dachte ich mir ein lay 2:0 Tsonga sei angebracht...war auch so[[cheers]]

bisher nicht so gut, habe auch lay 2:0 Peng[[schwitz]]

edit :alles gut geworden, so muss es sein Freitag 11:18 Uhr und schon 2 mal schön Kohle gemacht ...in stell mal Freigetränke in das Forum :-)

Zuletzt bearbeitet:
dementieva vs. radwanska....was sagen die tennis pros? rapupi meinte ja schon dementieva....sehen das die anderen auch so? wäre mal nett wenn wer anregungen hat...

Natürlich Dementieva die Favoritin, da Radwanska gestern das unmachbare noch gemacht hat. Aber dennoch zu den Quoten am Ende der Saison bei den Frauen...nicht tippbar für mich.

Natürlich Dementieva die Favoritin, da Radwanska gestern das unmachbare noch gemacht hat. Aber dennoch zu den Quoten am Ende der Saison bei den Frauen...nicht tippbar für mich.

ja einzel wollte ich sie auch nicht anspielen....aber hab ne bank für heut abend und wollte diese ein bissl aufpeppen von der qoute her....und da rapupi sehr hoch gesetzt hat bzw der stake hoch ist, habe ich dementieva in erwägung gezogen mit diesem spiel heute abend zu kombinieren![[schwitz]]

ja einzel wollte ich sie auch nicht anspielen....aber hab ne bank für heut abend und wollte diese ein bissl aufpeppen von der qoute her....und da rapupi sehr hoch gesetzt hat bzw der stake hoch ist, habe ich dementieva in erwägung gezogen mit diesem spiel heute abend zu kombinieren![[schwitz]]

Mach Dir keine sorgen um Dementieva[[yo]]
Bank von heute?? Verrat die auch mal[[nixweiss]]

Gibts was dümmeres als Petrova???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
HOHL ist untertrieben[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Mich hat es mit Sharapowa vor paar Tagen erwischt, lass die Damen weg dabei.

Auf der Challengerebene lässt sich bestimmt was finden.

Mach Dir keine sorgen um Dementieva[[yo]]
Bank von heute?? Verrat die auch mal[[nixweiss]]

Gibts was dümmeres als Petrova???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
HOHL ist untertrieben[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

die statistik zw. zvonareva und bartoli ist ja auch nicht schlecht....auf hart hat bartoli noch nicht einen satz gewonnen gg zvonateva und das in 7 partien!....was sagen die spezies dazu?

tv emsdetten....2. HB Nord...zwar nur eine 1,4 aber probiere diese eben aufzupeppen...wie beschrieben![[winkewinke]]

Teil 1

Teil 1

Die Konstellation der Gruppe 1 läßt sehr viel Raum für Spekulationen [oder auch nicht][[grin]]

Vorweg:
Schweden ist bis jetzt die einzige Mannschaft, die unter dem Cut von 10 Punkten liegt, nach den Relegationsregeln und dem finalen Punktestand von Norwegen (10/9:7) gerechnet.

Portugal muß gegen Ungarn mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, um nach den Relegationsregeln vor Norwegen zu liegen.
Vorraussetzung dafür ist natürlich kein Sieg Schwedens in Dänemark.
Bei einem HC-Sieg Portugals und einem Remis Schwedens käme es dann am letzten Spieltag zum Showdown mit reichlich Toren bei
• Schweden - Albanien und
• Portugal - Malta.
Dänemark würde im letzten Spiel gegen demotivierte Ungarn bei oben genannter Konstellation sicherlich mit einem Sieg die direkte Qualifikation klarmachen.

Allerdings kann ich mir auch noch etwas ganz anderes vorstellen, denn ich hatte da etwas in Erinnerung und brauchte nicht lange, um fündig zu werden:
Bei der EM 2004 gab es im alles entscheidenden letzten Gruppenspiel eine northern alliance, um die Italiener außen vor zu lassen, davon bin ich überzeugt.

Sollten die Dänen also am Samstag mit einer moderaten Niederlage verlieren, wären sie immer noch aufgrund des Torverhältnisses Gruppenerster. Und die Schweden damit so gut wie in der Relegation.

Sollte es Schweden gelingen, in Dänemark zu gewinnen (wie auch immer), dürfte das Auswirkungen auf die Motivation der unter Zugzwang stehenden Portugiesen haben, die erst knapp 2 Stunden später ihr Spiel gegen Ungarn beginnen.

Fazit:
Ich hatte mir zuerst SWE+1 (in einer Kombi) gesichert, deren Quote bereits leicht gefallen ist. Nun habe ich mir auch noch den AW für @2,95 und CS 0:1 @7 eingepackt,
sicher ist sicher.:mrgreen:

X + 30
Moin!

Heute gar nicht mal so unerheblich wenig auf dem Zettel, allerdings alles Geplänkel gegenüber den morgigen Tag.

Das Freitags-Menü:

U20 WM
U21 EM-Quali
Jupiler League
diverse Eishockey-Ligen

Allen einen guten Start ins Wochenende![[yo]]

Was hast du alles auf dem Schein? Bei mir:

U21: Estland - Schweiz --> Auswärtssieg (5/10)
Eishockey Schweiz: Genf - Langnau --> Heimsieg (5/10)
Eishockey Schweiz: Biel - Kloten --> Auswärtssieg (4/10)
Eishockey Schweiz: Bern - Davos --> Heimsieg (3/10)
Eishockey Schweiz: Olten - Thurgau --> Heimsieg (5/10)

U20 habe ich mich noch nicht entschieden. Die Quote auf Südkorea (@4.0 IW) wäre verlockend, aber Ghana ist etwas eine Wundertüte. Vielleicht spile ich small (2/10) auf Südkorea.

Mich hat es mit Sharapowa vor paar Tagen erwischt, lass die Damen weg dabei.

Auf der Challengerebene lässt sich bestimmt was finden.

und was? hab leider im tennis nicht so recht die ahnung....und will schon hohen dreistelligen betrag nehmen also sollte das wirklich schon ne schöne 1.2-1.3 und vor allem so sicher wie nur möglich =)[[schwitz]]

Barack Obama bekommt Friedensnobelpreis...

Fehlt nur noch ,daß Timer den Stern des Monats

für eine einzigartigen Analysen bekommt....

Oh Tempora,oh mores......:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lieber Halvar,

das Spiel was du eben gepostet hast im Fußball Ordner, fängt dies nicht um 15 Uhr an ?

Habe das nämlich auch auf dem Zettel.

u.a. für seine Vision einer atomwaffenfreien Welt

Dann haben bald die Jungs/Mädels von Astro-TV auch einen Nobelpreis für ihre Visionen :mrgreen:

Aber die haben keine Lobbyistenkompanie hinter sich [[schwitz]]

Wäre ja eine unendliche Grundsatzdiskussion wer

in letzten Jahren und Jahrzehnten immer Friedensnobelpreis

bekommen hat,mir aber immer vorgenommen

Religion+Politik von der Wetterei strikt zu trennen.

Hab mit so vielen Leuten International zusammengearbeitet,

wo eine solche Vorgehensweise viel vernünftiger ist auf Sicht

immer.

[[grin]]