Freitag 09.11.2012

Freitag 09.11.2012

• Einwandfrei

Stimmen: 60 55.6%
  • plus minus NuLL

Stimmen: 26 24.1%
  • Blacklist!

Stimmen: 22 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    108
Hi ich brauche mal (schnelle) Hilfe....
Mir zeigt es bei bwin und bet365 keine Statistiken mehr an. Wenn sich da das Statistikfenster öffnet bekomme ich nur folgendes zu sehen:

bei mir gehts zwar, aber kann gut sein, dass es bei manchen leuten zu problemen kommt. bet365 nämlich seit ein paar tagen mit neuer aufmachung, statistik-seiten komplett neu gemacht, teilweise mit ausfällen von teams.. vermutlich irgendwelche plugin-probleme oder sowas in der art bei dir.. kannst ja mal im chat nachfragen, was du machen kannst. [[yo]]

Meine Tendenzen, die ich so auch schon gespielt habe und mir das Ganze (da ich eh mit meinem kaputten Fuß flach liege) reinziehen werde.

Aue DNB 4/10 (zuletzt richtig stark und Brschweigs Serie muss irgendwann reißen)
Köln -1 2/10
Hertha -1 2/10

alle 3 einzeln als Over: Köln 2/10 die anderen beiden 1/10

später Tendenz aber noch nix gespielt: Mainz -1 und Mainz Over 2,5 TT

Der Ausfall von Ischdonat also dem Stammkeeper von Sandhausen ist schon eine große Schwächung finde ich.

Sandhausen mauert hier erstmal. Finde Tendenz fast eher under weiß selber nicht warum ich vorhin 1/10 das over gespielt habe. wohl nur zum mitfiebern. Soll Hertha einfach ein 3-0 rausschießen!

edit: überhaupt hat mich die 2. liga toretechnisch diese saison bisher fast nur enttäuscht. Köln wirds heute rund gehen.

Der Ausfall von Ischdonat also dem Stammkeeper von Sandhausen ist schon eine große Schwächung finde ich.

Sandhausen mauert hier erstmal. Finde Tendenz fast eher under weiß selber nicht warum ich vorhin 1/10 das over gespielt habe. wohl nur zum mitfiebern. Soll Hertha einfach ein 3-0 rausschießen!

edit: überhaupt hat mich die 2. liga toretechnisch diese saison bisher fast nur enttäuscht. Köln wirds heute rund gehen.
haben mit Langer sehr guten zweiten Keeper