Freitag 09.11.2012

Freitag 09.11.2012

• Einwandfrei

Stimmen: 60 55.6%
  • plus minus NuLL

Stimmen: 26 24.1%
  • Blacklist!

Stimmen: 22 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    108

Hardscore

Well-known member
Aug. 14, 2006
447
1
Leipzig
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,64&archive=2012-11-09&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen zusammen, dann hoffen wir mal auf ein besseres WE als das letzte![[cheers]]

die b elf von rapid is ja besser als die a elf
peinlich für bayer was da ablief aufm platz und auf den rängen

Bin sicherlich kein Bayer Fan, aber ich denke das war normal.
Du schießt so früh das 1-0 bist damit quasi durch, Gegner mit ner B Elf. Hast so richtig gemerkt, die nehmen das auf die leichte Schulter. Hat man auch gesehen, null am Mann dran, null Körpereinsatz.

Da lob ich mir die Bayern, die nach einem 5-0 so weiter machen, als bäruchten sie noch weitere 5 Tore.

Bin sicherlich kein Bayer Fan, aber ich denke das war normal.
Du schießt so früh das 1-0 bist damit quasi durch, Gegner mit ner B Elf. Hast so richtig gemerkt, die nehmen das auf die leichte Schulter. Hat man auch gesehen, null am Mann dran, null Körpereinsatz.

Da lob ich mir die Bayern, die nach einem 5-0 so weiter machen, als bäruchten sie noch weitere 5 Tore.
darum war ich so froh, als der ksc bei den kickers vor paar wochen den elfer versemmelt hat... aber rapid halt saugeile stimmung auf den rängen gemacht[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Schau dir mal das hier an von letzter Woche, habe gestern Boulogne @1,73 gleich mit in einer Kombi mit Créteil gespielt. Gegner von Boulogne werden die in blau sein :mrgreen::
Paris FC 0 - 4 Cherbourg AS (02/11/2012) - Vidéo Dailymotion

Nice [[yo]] Oh man auch in der franz 3. Liga wäre ich Messi. Was ein Abwehrverhalten, muss man sich mal merken.

Bin eh schon lange Zeit am Überlegen ob ich den franz. Fußball zu meinem Baby mache. Kann franzözisch, also verstehen und sprechen :mrgreen: , denke mir immer wieder, das ist vielleicht noch was, gerade ab der 2. Liga abwärts.

Nice [[yo]] Oh man auch in der franz 3. Liga wäre ich Messi. Was ein Abwehrverhalten, muss man sich mal merken.

Bin eh schon lange Zeit am Überlegen ob ich den franz. Fußball zu meinem Baby mache. Kann franzözisch, also verstehen und sprechen :mrgreen: , denke mir immer wieder, das ist vielleicht noch was, gerade ab der 2. Liga abwärts.

mehr nicht? :mrgreen:

Ja, musst halt schmerzfrei sein bei den Zusammenfassungen :mrgreen: Verfolge grade die dritte Liga jetzt eh intensiver weil der FC Metz mittlerweile bis dahin gefallen ist [[help]] Muss man sich aber auch ordentlich dahinter klemmen für Picks in der Liga, bei den ganzen Formschwankungen. Carquefou lange, fällig, erst Recht in Créteil. Hatte Carquefou schon letzte Woche erfolgls gelayt[[sleep]]