Freitag 09-09-2011

Freitag 09-09-2011

• Favokotze vs Schlusslicht

Stimmen: 18 40.0%
  • auf die Nachbarn der Tabelle

Stimmen: 5 11.1%
  • auf die OverZZ im Hinterland (Island)

Stimmen: 15 33.3%
  • diverse Unterligen

Stimmen: 7 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    45
für mich heute abend neuseeland rugby (weil 3-er-kombi-pflicht) + union II + haching @ 3.55 [[sabber]] neuseeland klar, union II mit starker saison bisher heute beim punktlosen letzten und haching bisher mit tollen leistungen. hatte sie vor der saison eher im unteren drittel angesiedelt, doch da sie mittlerweile gezeigt haben das ihr lauf kein zufall war wage ich mich so langsam mal an sie ran [[yo]] babelsberg hingegen mit guten ergebnissen, aber meist sehr glücklich. alleine letzten beiden spiele glücklicher elfer kurz vor schluß zum ausgleich in offenbach, davor von heidenheim eine hz vorgeführt und 0:2 hinten, irgendwann mitte zweiter hälfte bruch bei heidenheim und noch ausgleich. haching in aktueller form für mich favorit bei einem der schlechtesten teams der liga. da x-gefahr besteht zur absicherung small neuseeland, union II und x @ 4.23 [[grin]] außerdem habe ich noch das over @ 1.85, denn haching unter herrlich mit herrlichem offensivfußball (ich find den herrlich :mrgreen:) und babelsberg diese saison fast immer mindestens 1 tor kassiert. tippe so in etwa auf ein 1:3 [[sabber]]

gerade glücklich heim gekommen, den neuseeland locker 41:10, union II 2:0 und haching 2:1 [[winkewinke]]