Freitag 09-09-2011

Freitag 09-09-2011

• Favokotze vs Schlusslicht

Stimmen: 18 40.0%
  • auf die Nachbarn der Tabelle

Stimmen: 5 11.1%
  • auf die OverZZ im Hinterland (Island)

Stimmen: 15 33.3%
  • diverse Unterligen

Stimmen: 7 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Sag mal, was führst du eigentlich in deinem Baskteball-Spezi auf?
1/3 Wetten usw. [[nixweiss]]

Ich mein is auch ne Taktik, aber halt eine, die schnell zum Bankrott führt
Mir fehlt momentan einfach die Lust auf Basketball, will da auf die 1.000 kommen und dann erstmal sacken lassen. Da riskier ich auch einfach mal den Konto Crash.;)

normalerweise geht das nicht mehr für Deutschland, Sieg gegen Litauen ist schon unwahrscheinlich, aber die Türkei hätte mit fairen Schiris nicht mal zuhause gegen Serbien gewonnen letztes Jahr und nachdem den Serben nach dem Frankreich-Spiel Titelchancen attestiert wurden, werden sie SOnntag nicht noch mal so einen rotz spielen, um sensationell nach der Zwischenrunde nach Hause zu gehen.

ich danke den pfeifen, die meine LAY 1,13 auf 3:0 Murray angenommen haben...

boah ist das dick...die quote konnte garnicht niedriger...der Einsatz war dementsprechend (da ja rund halbe Stunde Zeit zum rausgehen!):mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

edit: korregiere...war 1,14

Zuletzt bearbeitet:
ich danke den pfeifen, die meine LAY 1,13 auf 3:0 Murray angenommen haben...

boah ist das dick...die quote konnte garnicht niedriger...der Einsatz war dementsprechend (da ja rund halbe Stunde Zeit zum rausgehen!):mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

matched 102€...50€ gesetzt, 5€ VerlustRisiko...

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

EDIT: war aufeinmal 1.14 [[grin]]