Freitag 09-09-2011

Freitag 09-09-2011

• Favokotze vs Schlusslicht

Stimmen: 18 40.0%
  • auf die Nachbarn der Tabelle

Stimmen: 5 11.1%
  • auf die OverZZ im Hinterland (Island)

Stimmen: 15 33.3%
  • diverse Unterligen

Stimmen: 7 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Alter ich schau zwar net oft was an außer NBA, aber das was GER vs TÜRKEN da anbieten - da wird es einem ja schlecht [[hammer]] 6 Punkte von unseren Jungs in 10 min, darf & kann nicht sein

Hauptsache dieser Mist wird hier gepushed. Da müssen sich "Randsportarten" auch nicht wundern, wenn die keine Begeisterung finden. Wenn bei Nowitzki nix geht, geht nirgends was. Traurig. Dachte die sind mittlerweile zumindest etwas weiter!

HAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHA schwethelm:D:D

dirk auch net besser

Findest du Kamann gut? Also mal im ernst. Seh den ja nicht oft und Müdigkeit hin und her und Fitness bla bla. Aber so ein typ MUSS einfach mehr treffen. ist ja schön wenn er mit Dirk zusammen im Spiel 40 punkte macht aber die brauchen auch mindestens 140 würfe dafür! [[stupid]][[stupid]]

Schrittfehler von ihm hab ich mnindestens 4934939 gesehen und immer mit der Begründung "In der NBA wirds nicht gepfiffen". ja na und? dann müssen die sich drauf einstellen!

ja kaman ist normal nen guter..
du könntest genauso gut dirk mit seinen 1/5 flamen, aber ne lieber auf kaman draufhaen

Ich Flame das ganze Team. Nowitzki bis zum jetzigen Zeitpunkt mit absoluter Bullshit Leistung [[nixweiss]][[nixweiss]]

Was der da in der Defense macht, ist einfach lächerlich! Aufs ganze Turnier bezogen natürlich!

McIlroy @1,95 Betsson 2/10
Westwood @1,95 Expekt 2/10
Westwood + McIlroy @3,71 Expekt 1/10

Alternativ dazu
Larrazabal @3,75 Bet365 1/10
Hanson @2,87 WH 1,5/10
Mal besser den Wetterbericht beachtet.
Erst Verspätung weil Vandalen über Nacht 4 Grüns umgepflügt
haben, dann kam der große Regen. Mußten aber alle mit klarkommen,
deswegen keine Ausrede. Schade, daß Hanson nach der Unterbrechung
nicht mehr antrat, vielleicht wäre noch was gegangen.

Und heute rocken McIlroy & Westwood das Feld. 65er bzw. 66er
Runde, das hätte ich gern gestern schon gehabt. [[sleep]]

Ich möchte was zum FCA schreiben...
Ich bin mutig und glaube an den FCA, Bayer nächste Woche gegen Chelsea, vielleicht verschläft man den Anfang der Partie, letzten Partien von Bayer haben mich auch nicht überzeugt meistens späte Tore.

FCA hingegen immer mit relativ frühen toren (auch wenn das zwei Spieltage her ist), vorallem Mölders immer gut für einen.

Deshalb ganz small Mölders erstes tor & zeitpunkt 1-20 @ 26
und Mölder erstes Tor Zeitpunkt egal & Ausburg 1:0 @ 56

Zuletzt bearbeitet: