Freitag 09-09-2011

Freitag 09-09-2011

• Favokotze vs Schlusslicht

Stimmen: 18 40.0%
  • auf die Nachbarn der Tabelle

Stimmen: 5 11.1%
  • auf die OverZZ im Hinterland (Island)

Stimmen: 15 33.3%
  • diverse Unterligen

Stimmen: 7 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    45

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3294&archive=2011-09-09&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!
Also ich bin froh, dass Buli weiter geht diese ganzen Pokalspiele in diversen Hinterländern und Friendly Geschichten sind doch völlig von der Rolle. Vigo und Juve haben mir gestern den Rest gegeben! Teilweise grenzt es an Arbeitesverweigerung aber die US Open waren unterhaltsam gestern :D
*edit*
JUVE BLACKLISTED

Zuletzt bearbeitet:
rugby wc geht heut los - jemand richtig ahnung?

neuseeland eröffnet nachher gg. tonga (dachte, der hiess tsonga):mrgreen:

Spread normal bei 56,5

IW reisst aus und gibt nen spread von 62, das sind quasi 9 komplette trys Vorsprung, die herausgespielt werden müssten [[nixweiss]]

denn stats nach hat tonga - egal gegen wen - auch immer gescored, sodass es bei der overline von 76,5 ja ca. 70:7 ausgehen müsste

glaub ich nicht, selbst bei david gg. goliath nicht

die overline wie gesagt bei 76,5 - da lacht dann schon eher das under, denn 11 trys inkl. conversions in einem game, das ist ne menge holz

was denkt ihr?

Das die Rumänen Crivoi und Ungur usw.
in Italien mit einem italienischen
Trainer leben,ist deren Ding....
Das Tecau mit Lindstedt als Favo
@1,5 den 1.Satz mit 6:1 gewinnen gegen
Bolelli/Fognini kann man auf Hard erwarten,aber
das im 2.Satz im Tie Break sich das Blatt wendet
(7:9 und 4:6 im 3.Satz= ist Pech !
[[yo]]

Spread normal bei 56,5

IW reisst aus und gibt nen spread von 62, das sind quasi 9 komplette trys Vorsprung, die herausgespielt werden müssten [[nixweiss]]

denn stats nach hat tonga - egal gegen wen - auch immer gescored, sodass es bei der overline von 76,5 ja ca. 70:7 ausgehen müsste

die overline wie gesagt bei 76,5 - da lacht dann schon eher das under, denn 11 trys inkl. conversions in einem game, das ist ne menge holz

was denkt ihr?
Neuseeland absoluter Top-Favorit und auch zu Hause.Ich hab die beiden Vorbereitungsspiele zu Hause gegen Australien und Südafrika gesehen und da waren die stark und haben verdient gewonnen.Die Rückspiele hab ich nicht gesehen,haben die aber auch verloren.Zu Hause sau stark.Aber fraglich ist,in wieweit die besten spielen werden.

es schreit doch nach over kombi in buli2 heute[[nixweiss]]
quoten sind auf jeden fall geil dafür - die matche haben dafür eigentlich auch alle potential

Ja, man muß zwar Experte sein, um beispielsweise bei Aachen (1 Tor in 6 Spielen) oder Rostock (3 in 6) Vollstreckerqualitäten zu erkennen, aber geiles Potenzial ist auf Fälle da.

Moin @ all
Für mich bisher an diesem Wochenende

Cisse2Score Anytime @ 3,4 (Bet 365)

Peterborough - Hull over 3,5 zu ner @2,55 (Bwin)

Kombi 3 aus 4 (BaH)
ManCity - Wigan HC 0:1
SV Darmstadt 98 - Burghausen 1
BVB - Hertha 1
Augsburg - Leverkusen 2

TV Korschenbroich - Emsdetten 1 zu ner @2,25 (Bwin)

Meinungen? Kritik?

Spread normal bei 56,5

was denkt ihr?

Das letzte Spiel vor ein paar Jahren zwischen den beiden Teams ging 91-7 für die All Blacks aus.

FORM:
New Zealand:
2011 tests:
Beat Fiji 60-14(Neuseeland mit B-Mannschaft)
Beat South Africa 40-7(Südafrika mit C-Mannschaft)
Beat Australia 30-14
Lost to South Africa 5-18(Neuseeland mit C-Mannschaft)
Lost to Australia 20-25
Finished second in Tri-nations

Der Spread ist natürlich riesig aber es ist das Eröffnungspiel der WM vor 60000 Fans in Auckland.

Neuseeland hat mit der B-Mannschaft Fiji mit 46 Pkt. Unterschied geschlagen und die sind normalerweise eine Klasse besser als Tonga.

Mein Tipp ist das Tonga zur Halbzeit mit 25-30 Pkt hintenliegt und dann in den letzten 20 Minuten komplett einbricht.

70-6, so ungefähr wäre mein Tipp.

Egal für was du dich entscheidest, du wirst auf jeden Fall zittern müssen.

Das Spiel ist wie Spanien gegen Liechtenstein im Fussball.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab übrigens ma in die akten geschaut es war der 6 spieltag wo ich die overZZ nahm
bochum - fürth, schanzer - hansa und msv - dresden waren die begegnungen:mrgreen:
ich zwing ja niemand bin halt auch anti experte hab nur ne grosse fresse und en kleinen pullermann :(
[[yo]]
quoten sind sogar ähnlich

bin ich blöd am Morgen? Kann nicht mehr rechnen?
Da kann doch was nicht stimmen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Nur 46€ Guthaben bei der Historie? Meine einzige offene Wette ist Boppana/Quershi für 10€

e// gesamtbetrag gestern 460,00 421,96 ...also irgendwie muss ich glaub mal den Support anschreiben
ich raff netma wieso du für celta vigo 10 euro gewinn bekommst obwohl da @1,28 steht[[help]]
nimm aber den englischen support der deutsche is für die katz

Moin @ all

Kombi 3 aus 4 (BaH)
BVB - Hertha 1
Augsburg - Leverkusen 2

Meinungen? Kritik?

Der Pick Korschenbroich hängt vom Einsatz von Selmanovic ab. Spielt er definitiv nicht?

für mich heute abend neuseeland rugby (weil 3-er-kombi-pflicht) + union II + haching @ 3.55 [[sabber]] neuseeland klar, union II mit starker saison bisher heute beim punktlosen letzten und haching bisher mit tollen leistungen. hatte sie vor der saison eher im unteren drittel angesiedelt, doch da sie mittlerweile gezeigt haben das ihr lauf kein zufall war wage ich mich so langsam mal an sie ran [[yo]] babelsberg hingegen mit guten ergebnissen, aber meist sehr glücklich. alleine letzten beiden spiele glücklicher elfer kurz vor schluß zum ausgleich in offenbach, davor von heidenheim eine hz vorgeführt und 0:2 hinten, irgendwann mitte zweiter hälfte bruch bei heidenheim und noch ausgleich. haching in aktueller form für mich favorit bei einem der schlechtesten teams der liga. da x-gefahr besteht zur absicherung small neuseeland, union II und x @ 4.23 [[grin]] außerdem habe ich noch das over @ 1.85, denn haching unter herrlich mit herrlichem offensivfußball (ich find den herrlich :mrgreen:) und babelsberg diese saison fast immer mindestens 1 tor kassiert. tippe so in etwa auf ein 1:3 [[sabber]]

Morgen, [[cheers]]

https://www.sportwettenvergleich.ne...ge-wetten/15466-handball-110.html#post1501883

+

img0470tu.jpg

[[stomping]]

Moin @ all

Kombi 3 aus 4 (BaH)
BVB - Hertha 1
Augsburg - Leverkusen 2

Meinungen? Kritik?
find ich gut - wobei ich zu der dritten liga partie nichts sagen kann - glaube darmstadt mit gutem lauf?!?! der rest wie gesagt gut spielbar vll. bisschen gegen remi absichern bei kusen

find ich gut - wobei ich zu der dritten liga partie nichts sagen kann - glaube darmstadt mit gutem lauf?!?! der rest wie gesagt gut spielbar vll. bisschen gegen remi absichern bei kusen

Darmstadt mit gutem Lauf, zuhause gegen Regensburg 1:1 (Haushoch überlegen gewesen), in Erfurt 0:2 verloren (auch hier besser), aber aufgrund der mangelnden Chancenverwertung nichts geholt. Letztes Weekend ein Friendly-Game in Paderborn 1:1 (mit wenig Aussagekraft mMn)

jo und die overZZ sollten man auch mit zwei großen S schreiben dürfen - ja also ich glaub wenn da was mit Bett und mit wem steht haben wir bis 12 Uhr eine total wettfreie konversation
[[rofl]]

meine Güte, wie oft willst Du Deinen peinlichen Witz denn noch zum Thema machen. Ich habe bewusst 2 Tage lang nicht mehr darauf reagiert... doch jetzt wird es langsam zu bunt. Sieh ein, dass solch ein Naziwitz dort völlig unpassend war.

PS: und ja, ich bin einer, der normalerweise über Hitler - Verarschen etc. lachen kann.

Moin @ all

Kombi 3 aus 4 (BaH)
BVB - Hertha 1
Augsburg - Leverkusen 2

Meinungen? Kritik?

Man City wirds schon rocken...quote aber sehr dünn...selbiges gilt für Darmstadt und BVB (götze fehlt etc). Auch Augsburg sehe ich nicht als klaren Absteiger. Ich würde wohl die unteren 3 der kombi andersrum eher spielen.

Das steht nicht fest, das wird sich kurz vor Spielbeginn wohl entscheiden.

Ich weiß sowieso nichts über die Motive Deines Picks, eigentlich sind solche Aneinanderreihungen von Ansetzungen beendet mit einem Fragezeichen keiner Antwort würdig.

Aber ich fand halt das Spiel interessant, weils im Gegensatz zu Deinen anderen Vorschlägen abseits des Mainstreams liegt.

Trotzdem: Warum jetzt schon posten und nicht auf die Sicherheit kurz vor Spielbeginn warten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß sowieso nichts über die Motive Deines Picks, eigentlich sind solche Aneinanderreihungen von Ansetzungen beendet mit einem Fragezeichen keiner Antwort würdig.

Aber ich fand halt das Spiel interessant, weils im Gegensatz zu Deinen anderen Vorschlägen abseits des Mainstreams liegt.

Trotzdem: Warum jetzt schon posten und nicht auf die Sicherheit kurz vor Spielbeginn warten?

Gut, wollte eigentlich nur Meinungen dazu haben.
Motiv zu Peterborough kann ich dir gerne nennen. Ich habe die letzte Saison verfolgt und die meisten (Heim-)Spiele der hier im Forum oft als CashCow bezeichneten Boroughs gingen over aus. Das letzte Heimspiel gewann man 7:1 und da empfand ich die over 3,5 für ne @ 2,55 als spielbar, zumal ich davon ausgehe, dass die Quoten sinken.

Und dass ein Cisse ein Tor gegen den FC Bayern erzielt, liegt meiner Meinung nach auch nicht außerhalb des Möglichen. Und für ne 3,4er-Quote nehme ich das doch gerne mit. Dazu brauch ich keine Statistiken oder ähnliches zu wälzen.

Aber trotzdem danke für dein Feedback [[yo]]

Werde ich auch tun. Der Tag ist noch lang.

Moin @ all

Kombi 3 aus 4 (BaH)
BVB - Hertha 1
Augsburg - Leverkusen 2

Meinungen? Kritik?

Glaub Leverkusen hats heute schwer, Augsburg konnte
nach der Länderspielpause Kraft und Selbstvertrauen tanken während bei Leverkusen die Länderspielpause wohl nicht so gut getan hat. Das erste Spiel nach Länderspielpause ist für Top-Teams nicht so einfach. Leverkusen eh anfällig gerade dann zu verlieren gerade auswärts wenn man es nicht für möglich hält. Gegner Augsburg ist heute so ein Kandidat.
Leverkusen wär mir für die Quote zu heikel

Gut, wollte eigentlich nur Meinungen dazu haben.

Es gibt pro WE etwa 20000 Wetten. Und Du glaubst, daß sich etliche ausgerechnet mit Deinen 7 auseinandergesetzt haben.
Wieso Du die anderen 6 gespielt hast, ist mir ja klar. Typischer Mainstream mit 0 Value.

Aber wie Du auf Korschenbroich gekommen bist, das hätte mich schon interessiert. Wenn es nicht ein Luckshot nach dem Motto 1.Spieltag

22-23 away vs. 21-25 home = Heimfavorit

war

Glaub Leverkusen hats heute schwer, Augsburg konnte
nach der Länderspielpause Kraft und Selbstvertrauen tanken während bei Leverkusen die Länderspielpause wohl nicht so gut getan hat. Das erste Spiel nach Länderspielpause ist für Top-Teams nicht so einfach. Leverkusen eh anfällig gerade dann zu verlieren gerade auswärts wenn man es nicht für möglich hält. Gegner Augsburg ist heute so ein Kandidat.
Leverkusen wär mir für die Quote zu heikel

Mhm ich fand Leverkusen zuletzt gegen Dortmund sehr stark. Nach dem verkorksten Start in Mainz haben sie sich gut gefangen. Länderspielpause sehe ich jetzt nicht wirklich als Problem.

Habe den AW für @1,8 gespielt und glaube, dass Lev hier keine allzu großen Probleme haben sollte. Hier spielt immerhin der VIzemeister gegen einen Noname Aufsteiger.

Kießling wird nach seinem Interview auch richtig heiß auf Tore sein (Kießling: Wenn ich so was höre, kriege ich die Krise - Bundesliga - kicker online).

Zuletzt bearbeitet: