Ich sehs genau andersrum, der Kader ist durchaus talentiert! Was beim HSV seit Jahren fehlt, ist der bedingungslose Wille, Spiele über den Kampf für sich zu entscheiden, da stehen teilweise nur Schönspieler auf dem Platz (Aogo ist das beste Beispiel)! Desweiteren hat man in jedem Spiel den Eindruck, daß der Gegner in Sachen Laufbereitschaft und Kondition besser aufgestellt ist! Für mich klare Trainerversäumnisse! Übers Umfeld mit Aufsichtsrat und Konsorten reden wir besser nicht [[kotz]]
der kader reicht im normal aufjedenfall um nicht in abstiegsnot zu geraten... nominell sind das schon ordentliche namen... klar auf den aussen fehlt torgefährlichkeit, aber insgesamt ist das nen ordentliches team. nur hoffen das rudnevs sich nicht verletzt und fink ihn nicht degradiert zum bankdrücker.
im tor ist man besten besetzt
die abwehr wird in der spieleröffnung weiterhin ein problem sein... sonst bleibt zu hoffen das djourou die erhoffte verstärkung sein wird.
zentrales mittelfeld ist top, erwarte mir von badelj auch einiges dieses jahr. außenbahn definitiv ne baustelle. aogo für mich im LM nicht optimal und auch beister muss erstmal was zeigen... zoua ebenfalls ne wundertüte, ivo bei uns dauerverletzt...
rudnevs halte ich für nen top stürmer... braucht nur vertrauen von fink, die wechselgerüchte zuletzt machen ihn sicherlich nicht stärker.
normal müsste nen platz in der 1. tabellenhälfte drin sein [[nixweiss]]