Freitag, 09.08.2013

Freitag, 09.08.2013

• Sieg FCB

Stimmen: 10 15.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 7.7%
  • Sieg Fohlen

Stimmen: 5 7.7%
  • Bayern HC -1

Stimmen: 32 49.2%
  • Fohlen HC + 1

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
Ich sehs genau andersrum, der Kader ist durchaus talentiert! Was beim HSV seit Jahren fehlt, ist der bedingungslose Wille, Spiele über den Kampf für sich zu entscheiden, da stehen teilweise nur Schönspieler auf dem Platz (Aogo ist das beste Beispiel)! Desweiteren hat man in jedem Spiel den Eindruck, daß der Gegner in Sachen Laufbereitschaft und Kondition besser aufgestellt ist! Für mich klare Trainerversäumnisse! Übers Umfeld mit Aufsichtsrat und Konsorten reden wir besser nicht [[kotz]]

der kader reicht im normal aufjedenfall um nicht in abstiegsnot zu geraten... nominell sind das schon ordentliche namen... klar auf den aussen fehlt torgefährlichkeit, aber insgesamt ist das nen ordentliches team. nur hoffen das rudnevs sich nicht verletzt und fink ihn nicht degradiert zum bankdrücker.
im tor ist man besten besetzt
die abwehr wird in der spieleröffnung weiterhin ein problem sein... sonst bleibt zu hoffen das djourou die erhoffte verstärkung sein wird.
zentrales mittelfeld ist top, erwarte mir von badelj auch einiges dieses jahr. außenbahn definitiv ne baustelle. aogo für mich im LM nicht optimal und auch beister muss erstmal was zeigen... zoua ebenfalls ne wundertüte, ivo bei uns dauerverletzt...
rudnevs halte ich für nen top stürmer... braucht nur vertrauen von fink, die wechselgerüchte zuletzt machen ihn sicherlich nicht stärker.

normal müsste nen platz in der 1. tabellenhälfte drin sein [[nixweiss]]

Hallo liebe Kollegen,

ich möchte euch nur schnell auf den genialen Pick von Lulatsch16 im Handballordner hinweisen.

Damen U19 EM in Dänemark
Heute 20 Uhr Spanien vs. Österreich
HC Linie auf Spanien hier 3,5 @ 1,8 aktuell bei Tipico

Spanien wird hier mindestens mit 8 Toren gewinnen, eher Richtung 10-12 Toren.

Österreich vom Niveau her ähnlich wie Tschechien und die wurden von Spanien mit 36:20 "abgeschossen"

Linie also absolut falsch gesetzt.

Kann euch nur nahelegen da auch ein paar EH draufzuhauen![[yo]]

Hallo liebe Kollegen,

ich möchte euch nur schnell auf den genialen Pick von Lulatsch16 im Handballordner hinweisen.

Damen U19 EM in Dänemark
Heute 20 Uhr Spanien vs. Österreich
HC Linie auf Spanien hier 3,5 @ 1,8 aktuell bei Tipico

Spanien wird hier mindestens mit 8 Toren gewinnen, eher Richtung 10-12 Toren.

Österreich vom Niveau her ähnlich wie Tschechien und die wurden von Spanien mit 36:20 "abgeschossen"

Linie also absolut falsch gesetzt.

Kann euch nur nahelegen da auch ein paar EH draufzuhauen![[yo]]

bleibt nur die Gefahr "B-Team", geht schließlich nur noch um Platz 8-9

bleibt nur die Gefahr "B-Team", geht schließlich nur noch um Platz 8-9
Geht zwar "nur" noch um Platzierung.
Aber die Gefahr, dass Spanien keine Lust hat oder mit B-Mannschaft spielt sollte sehr gering sein.
Haben Vorgestern ja erst Tschechien abgeschossen um in die besseren Platzierungen zu kommen. Ansonsten wäre man in die 13-16 Platzierungen gerutscht.
Also scheint schon der Wille vorhanden zu sein das Turnier auf dem bestmöglichen Platz abzuschließen!

vielleicht kombifühler:
09.08.2013 20:30 Manchester Utd (Eng) - Sevilla (Esp)

freundschaftsmatch, sevilla gestern noch qualli in podgorica gespielt, und heute schon wieder gegen manU ....

quote um @1.36 auf manU und over @1.45

wenn du mit sowas deine Kombi fühlst :mrgreen:, dann viel Spass dabei...
Ist ein Friendly, bei dem Rio Ferdinand diverse Leute eingeladen hat um mit ihm sein 10-jähriges Jubiläum zu feiern.
Es ist absolut egal, wen Sevilla hier auf den Platz schickt, da auf United-Seite diverse Überraschungen angekündigt wurden, Usain Bolt wird beispielsweise spekuliert.
Eine @1,36 hat da niemals Value, erst recht nicht, weil man noch überhaupt keine Ahnung hat wer da wirklich auflaufen wird.
Übrigens wird dabei die höchste TV-Zuschauerzahl aller Zeiten erwartet, da es als Stream gratis überall verfügbar sein wird.
riotestimonial.com

vielleicht kombifühler:
09.08.2013 20:30 Manchester Utd (Eng) - Sevilla (Esp)

freundschaftsmatch, sevilla gestern noch qualli in podgorica gespielt, und heute schon wieder gegen manU ....

quote um @1.36 auf manU und over @1.45

kann nur davon abraten, die letzten friendlies von manu die reinste qual. gegen yokohama 2:3 verloren, gegen osaka 2:2, gegen kitchee 5:2 gewonnen und dann zuletzt nur 1:1 gegen solna. außerdem hat manu am sonntag auch n cup-spiel, das is mit sicherheit wichtiger als der heutige kick. @1,36 ein schlechter witz, am ehesten wohl ein under spielbar.

edit: aschariner war schneller. da es so ein jubiläumsspiel ist, dann evtl doch eher das over spielbar.

wenn du mit sowas deine Kombi fühlst :mrgreen:, dann viel Spass dabei...
Ist ein Friendly, bei dem Rio Ferdinand diverse Leute eingeladen hat um mit ihm sein 10-jähriges Jubiläum zu feiern.
Es ist absolut egal, wen Sevilla hier auf den Platz schickt, da auf United-Seite diverse Überraschungen angekündigt wurden, Usain Bolt wird beispielsweise spekuliert.
Eine @1,36 hat da niemals Value, erst recht nicht, weil man noch überhaupt keine Ahnung hat wer da wirklich auflaufen wird.
Übrigens wird dabei die höchste TV-Zuschauerzahl aller Zeiten erwartet, da es als Stream gratis überall verfügbar sein wird.
riotestimonial.com

'I have always seen this a vital part of our preparations for the season.' Ferdinand himself has promised some surprises at half-time tonight.
'In terms of people going on the pitch, the manager wants it to be a serious pre-season game and I think I am governed by that,' he said.

Read more: Rio Ferdinand banned from using personal branding in testimonial celebration | Mail Online
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

viell. paar Pausenclowns da, aber wenn Moyes sagt er nimmt das Spiel ernst wird er wohl kaum einen Usain Bolt einwechseln? :mrgreen:

'I have always seen this a vital part of our preparations for the season.' Ferdinand himself has promised some surprises at half-time tonight.
'In terms of people going on the pitch, the manager wants it to be a serious pre-season game and I think I am governed by that,' he said.

Read more: Rio Ferdinand banned from using personal branding in testimonial celebration | Mail Online

viell. paar Pausenclowns da, aber wenn Moyes sagt er nimmt das Spiel ernst wird er wohl kaum einen Usain Bolt einwechseln? :mrgreen:

an bolt kann ich eh net so recht glauben so kurz vor der Leichtathletik-WM oder???
Man stelle sich vor der verletzt sich... :mrgreen:
Powell und Gay gesperrt.. dann hätte ja fast Deutschland ne Chance auf ne Medaille... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja schon klar sagt er, dass er es ernst nehmen wird, was soll er sonst dagen? Zwei Tage vor dem Community Shield wird aber sicherlich nicht mit den Topstars spielen, vielleicht am Anfang noch, um in der Pause dann ein paar Jugendspieler etc. zu bringen.

Das mit Bolt wurde mal gross angekündigt im Juli, dass er dieses Spiel spielen wird. Nun sind aber seither keine News mehr dazu gekommen und da am Wochenende ja auch die Leichtathletik WM beginnt, denke ich nicht, dass er auflaufen wird.
Trotzdem hat Rio Überraschungen angekündigt “But there will be a few surprises at half-time, I can tell you that."

Keiner weiss wie es wirklich sein wird, wollte nur dringenst davon abraten, die @1,36 anzuspielen.

Ja schon klar sagt er, dass er es ernst nehmen wird, was soll er sonst dagen? Zwei Tage vor dem Community Shield wird aber sicherlich nicht mit den Topstars spielen, vielleicht am Anfang noch, um in der Pause dann ein paar Jugendspieler etc. zu bringen.

Das mit Bolt wurde mal gross angekündigt im Juli, dass er dieses Spiel spielen wird. Nun sind aber seither keine News mehr dazu gekommen und da am Wochenende ja auch die Leichtathletik WM beginnt, denke ich nicht, dass er auflaufen wird.
Trotzdem hat Rio Überraschungen angekündigt “But there will be a few surprises at half-time, I can tell you that."

Keiner weiss wie es wirklich sein wird, wollte nur dringenst davon abraten, die @1,36 anzuspielen.

[[yo]] jo, schon klar das wohl nicht die beste Elf auflaufen wird, bzw. auch klar das man sagt man will es ernst nehmen..wie ernst is halt immer die Frage! Sevilla wohl eher noch weniger, weiss gar net inwiefern die gestern mit der 1. Elf gespielt haben...

Ja vielleicht meinte er ja das in der Pause paar Attraktionen gibt, ob wirklich da wer spielt der nicht bei Man U aktiv ist, keine Ahnung, würd aber eher auf Nein tippen, wenn Rio meint das würde der Trainer eher nicht zulassen..

wünsche allen ein erholsames Wochenende...und den Schichtlern ein ruhiges, entspanntes Arbeiten.

bei Bayern vs. Mönchengladbach sind für mich nur 2 Wetten mit Value behaftet.

Dante to score 2 or more @51
Dante to score 3 or more @1001

ist natürlich eine pure Gambel-Wette, doch für die @ gegen einen EX-Spieler von Gladbach....[[stupid]]

wünsche allen ein erholsames Wochenende...und den Schichtlern ein ruhiges, entspanntes Arbeiten.

bei Bayern vs. Mönchengladbach sind für mich nur 2 Wetten mit Value behaftet.

Dante to score 2 or more @51
Dante to score 3 or more @1001

ist natürlich eine pure Gambel-Wette, doch für die @ gegen einen EX-Spieler von Gladbach....[[stupid]]

Ich biete dir

@501 und
@5001

Deal? Paysafe Code an mich!