Freitag, 09.08.2013

Freitag, 09.08.2013

• Sieg FCB

Stimmen: 10 15.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 7.7%
  • Sieg Fohlen

Stimmen: 5 7.7%
  • Bayern HC -1

Stimmen: 32 49.2%
  • Fohlen HC + 1

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
In den Anfangsjahren der Bookies im Internet hats das alles nicht gegeben, da reichte einmal umsetzen, Quote egal, Zeitraum egal.
So nach und nach hat man immer mehr Hürden eingebaut, das ergibt mehr Ärger da und dort und darauf kann man verzichten

das waren Geschenke, die konnten nicht lange halten...aber es gibt auch heute noch sehr gute Aktionen!

Naja, die Chinesen sind einfach kacke dieses Jahr, das gute ist einfach dass die Taiwanesen es in ihrer eigenen Hand haben [[nixweiss]] Bin ja jetzt da, vielleich haben sie mich vermisst in der ersten Hälfte [[sleep]]

Ich hoffe es :mrgreen: Versteh von BB leider selbst nicht so viel, aber sowohl du als auch guter Punter bei Blogabet sind auf Taiwan gegangen, also muss der Value sich jetzt durchsetzen [[schwitz]]

und eine 10.000 wär immer noch nicht annähernd fair...

ich find die wette einfach nur unnötig und wie du sagtest . fair wäre vllt eine 1.000.000. es gibt genug mannschaften in der bundesliga (mMn.) die wenn sie gas geben, potenzial haben, wenigstens ein unentschieden rauszuholen oder gar gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich um 10:30 Uhr

Knights (R) v Southside (R)

Tabelle: Brisbane Capital League Division One Reserves 2013 - Current Table

Hinspiel: 0-6

Centenary Stormers (R) v Kangaroo Point (R)

Tabelle: Ladder for Capital League 3 Reserves - SportingPulse

Hinspiel: 2-7

Newmarket (R) vs Narangba United (R)

Tabelle: Brisband Capital League Division Two Reserves 2013 - Current Table

Hinspiel: 0-4

Narangba scheinen auch nicht die besten zu sein mit 8-90 Toren

kann mir einer die ergebnisse von den 3 spielen sagen?