Freitag 09.07.2010

Freitag 09.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Kenne mich im Basketball fast 0 aus! Mit welcher Dimension kann man denn den Transfer vergleichen mit dem Fußball verglichen? !
lell zu hertha nur umgekehrt:mrgreen: Ist einfach nur heftig. Die Heat haben sich den dicksten FA geangelt. Dazu noch Wade behalten und mit Bosh auch noch nen klasse Trade. Aber wie gesagt. Der Cap steht auf Oberkant UNterlippe. Aber du kannst halt nicht alle 3 jeden Abend ausschalten. Das geht einfach nicht. Ich bin mal auf die Spreads gespannt. Die werden sehr schwierig zu tippen sein. Da werden wir wohl oft Spreads >13 Pkt bei denen sehen. Aber die HEat sind jetzt nicht automatisch schon Champ. Steht halt im Raum, wie die 3 zusammenpassen, aber da bin ich positiv gestimmt. Lakers sind nicht schwächer geworden, Celtics haben alle zusammen behalten Und wenn Rondo noch an seiner FT und Distanzwurfschwäche arbeitet. Die darf man auch nicht aus dem Auge verlieren. Orlando auch nicht zu verachten. Aber mit MIami ist ein neuer Titelaspirant dazu gestoßen. Ein ganz schwerer.

Habe noch meinen WM Bonus bei gamebookers entedeckt

100% extra (Max $100.00 USD (€78.96 EUR)). <!-- main titles-->
<!--claim now buttons second--> Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 30 Tag(e)

gültig bis: 13-Jul-2010 gültig bei: GameBookers.com

Soll ich genau 78,96 einzahlen oder was meint ihr:mrgreen:[[cheers]]

Der Bonus wird erst nachdem Umsatz gutgeschrieben...ist die neueste Masche, damit man den Bonus nicht wegclearen kann.

Die Fachwelt ist dabei Lebron ordentlich zu verreißen was auch zurecht geschieht.

Er hat einfach keine Eier in der Hose, es bleibt wirklich zuhoffen das Kobe nächstes Jahr den Titel holt und somit der einzige legitime Jordan Nachfolger ist.

Bei den Heats sind jede Menge fragezeichen zu verzeichnen.

Imo sind die Bulls wesentlich stärker da sie den bessern Supportingcast haben. Bei den Heats fehlt es derzeit an einem Frontcourt und einer soliden Bank.

Hier sind drei riesen Egos versammelt man kann von ausgehen das schon im nächsten Sommer einer der drei einen Trade fordern wird.