Freitag, 09.05.2008

Sep. 1, 2007
1,607
11
So, welch ein toller Start in den neuen Tag:

08.05.2008<!-- BeginContentMarker --> Koblenz gewinnt zwei Punkte
TuS Koblenz hat im Ringen um eine Reduzierungder Strafe durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) in zweiter Instanzzwei Punkte gewonnen und so die Chancen auf den Klassenerhalt erhöht.
Der Ligavorstand der DFL entschied, dass derPunktabzug von acht Zählern für die laufende Saison nun doch auf sechsreduziert wird.
Sollte die Koblenzer den Klassenerhalt schaffen, werden ihnen zu Beginn der nächsten Saison weitere drei Punkte abgezogen.
Grund für den Punktabzug waren angebliche Falschaussagen des ehemaligen Geschäftsführers Hermann Gläsner.

Quelle: Sport1.de

Damit bitte noch 1P für Osna, 2P für Kaiserslautern oder nicht 6P für Aue und es ist geschafft!

Big$$$ schrieb:
ChackChack schrieb:
Big$$$ schrieb:
Guten Morgen

So kann der Geburtstag beginnen, danke an die Chicago White Sox nun ist angesagt

Big$$$

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe heute gibt es trotzdem MLB tipps von dir!

Sind soeben raus die Picks, die sind noch mit klarem Kopf gemacht worden
SUper! Wieder gut verdientes Geld!

€: Bei Pinnacle gibts die Braves @ 2.02

schafe10.jpg

I lol´d

Pechvogel schrieb:
BierBaron schrieb:
Pechvogel schrieb:
lulatsch7777 schrieb:
könnte mir jemand erklären, warum bwin keine hc wetten bundesliga und 2.liga anbietet.

ds

Fixed-Game-Alarm bei Betradar hat angeschlagen.

Jetzt krieg ich wieder ne böse PN vom Lulatsch. Von wegen ich würde ihn nicht ernstnehmen.
Schreib ihm zurück und frag ihn wieso er dich net ernst nimmt

Schwerer Rückschlag für die tschechische Fußball-
Nationalmannschaft: Das Team von Trainer Karel Brückner muss bei derEuropameisterschaft ohne Mittelfeldregisseur und Kapitän Tomas Rosickyauskommen. «Ich möchte bekanntgeben, dass ich nicht bei der EM spielenkann», sagte der an Knieproblemen leidende ehemalige Bundesliga-Profiam Freitag bei einer Pressekonferenz in Prag. «Ich habe keine andereOption als mich einer Operation zu unterziehen», sagte der 27-Jährige:«Das ist die schlimmste Phase meiner Karriere.»​
Der Profi vom englischen Premier-League-Club FC Arsenal London wurdeseit Mitte April in seiner Geburtsstadt Prag medizinisch betreut,nachdem die Ärzte in England wenig Erfolge erzielt hatten.
Bei längeren Belastungen würden Schmerz im Knie auftreten, erklärteRosicky. Es sei unklar wie lange es dauern werde, bis er wieder spielenkönne. Er kam bei bisher 68 Einsätzen in der Nationalelf auf​

Pechvogel schrieb:
lulatsch7777 schrieb:
könnte mir jemand erklären, warum bwin keine hc wetten bundesliga und 2.liga anbietet.

ds

ich kann mich nicht entsinnen dir jemals ne pn geschickt zu haben.

ich danke dir dennoch für deinen wahrlich mehr als konstruktiven beitrag !

lulatsch7777 schrieb:
Pechvogel schrieb:
lulatsch7777 schrieb:

ds

ich kann mich nicht entsinnen dir jemals ne pn geschickt zu haben.

ich danke dir dennoch für deinen wahrlich mehr als konstruktiven beitrag !

Ad-Hock-Meldung bei n-tv:

BWin-Aktie crasht
für Bundesliga-HC verantwortlicher Buchmacher während Mittagsessens verhungert!