na da haste aber wenige wetten offen :mrgreen:Morgen Sieg Real,Häcken,Twente,Hertha,Mainz,Burnley,West-Ham,Landskrona Bois,Terek Grozny,Stabaek,Bordeaux,NEC,Sparta sowie CD Chivas.[[yo]]
na da haste aber wenige wetten offen :mrgreen:
na da haste aber wenige wetten offen :mrgreen:
hehe [[yo]]Hey Karlmarxstädter Freund! [[cheers]][[cheers]]
Wenn man Aue einzäunt, hat Chemnitz einen zweiten Zoo!
[[winkewinke]]:mrgreen:
überlege viel mehr ob ich mir den weg antue...oder net...sind für mich knapp 450 km! schätz ich mal!hehe [[yo]]
ich bin noch am überlegen ob ich am sonntag aufm club setze, rollen sind klar verteilt, und tebe hat ja schon am mittwoch gespielt, aber der cfc wäre nicht der cfc wenn er dieses spiel ned vergeigen würde
bin auf over...so schön niedrige line...danke bosh...und dann son mist!Grausam was Toronto und Atlanta die ersten 6 Minuten gezeigt haben [[kotz]]
würde auch gerne aber wohn halt in bayern und bin ned sonderlich mobilüberlege viel mehr ob ich mir den weg antue...oder net...sind für mich knapp 450 km! schätz ich mal!
bin auf over...so schön niedrige line...danke bosh...und dann son mist!
Dito, bin auch auf dem over, und das ist meine NBA Hauptwette für die nacht [[hammer]][[hammer]]
17:2 im 2/4. .. [[rofl]]hab mal was auf Boston :mrgreen: erinnert mich an die Clippers letztens in Denver , die haben auch mit 20+ geführt.... [[nixweiss]]