Freitag, 09.04.2010

Freitag, 09.04.2010

• Frankfurt setzt ihren Run fort

Stimmen: 23 41.1%
  • Gladbach siegt souverän

Stimmen: 11 19.6%
  • Unentschieden ohne Tore

Stimmen: 9 16.1%
  • Unentschieden mit vielen Toren

Stimmen: 13 23.2%

• Umfrageteilnehmer
    56
dann guckt euch doch Rugby an... Fußball muss auch ästhetisch sein und schön gespielt werden , alles andere ist murks und wird nur schön geredet , wenn das Ergebnis für einen persönlich passt... [[nixweiss]]

Das jetzt aber Quatsch. Ich bin in erster Line Fan von der League of Ireland. Völlig unabhängig vom Wetten. Das sollte jeder spätestens dann merken, wenn er sich mein Saisonmagazin (siehe Signatur) mal runterlädt und durchliest.

Für mich muß Fußball nicht zwangsläufig "ästhetisch" sein. Für mich muß Fußball ehrlich und leidenschaftlich sein. Ohne Fallerei und Freistoß geschinde und all diese Unarten. Ich liebe diese Liga, für ihre Schlachten, für ihre Zweikämpfe, für ihre Authentizität. Nicht mehr, nicht weniger. Aber ich kann verstehen wenn einem das nicht zusagt. Kein Problem.

Das jetzt aber Quatsch. Ich bin in erster Line Fan von der League of Ireland. Völlig unabhängig vom Wetten. Das sollte jeder spätestens dann merken, wenn er sich mein Saisonmagazin (siehe Signatur) mal runterlädt und durchliest.

Für mich muß Fußball nicht zwangsläufig "ästhetisch" sein. Für mich muß Fußball ehrlich und leidenschaftlich sein. Ohne Fallerei und Freistoß geschinde und all diese Unarten. Ich liebe diese Liga, für ihre Schlachten, für ihre Zweikämpfe, für ihre Authentizität. Nicht mehr, nicht weniger. Aber ich kann verstehen wenn einem das nicht zusagt. Kein Problem.

authentisches Rumgeholze kannst du auch von Heinz , Uwe und den restlichen Schichtkollegen auf dem Bolzplatz sehen [[nixweiss]]

authentisches Rumgeholze kannst du auch von Heinz , Uwe und den restlichen Schichtkollegen auf dem Bolzplatz sehen [[nixweiss]]

Tja, du wirst es wohl ertragen müssen, das ich nicht deiner Meinung bin. Ich liebe die LOI so wie sie ist und für den Fußball der dort gespielt wird. Wenn du das anders sieht... who cares?! [[yo]]

Wieso sollte ich mir kein Fußball mehr angucken? Habe nur gesagt , dass die irische Liga nunmal nicht anzugucken ist , ohne mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen zu werden [[nixweiss]]

Zum Glück zwingt dich ja niemand. Und was für die dich gilt, muß ja nicht für alle gelten. Ach, ist das nicht schöne diese Vielfalt? Geschmäcker sind eben verschieden. [[cheers]]

Übrigens wen es interessiert und wer mal ein paar nette Tore aus Irland sehen möchte (AtlantaGA wird natürlich nicht mit vorgehaltener Waffe zum Anschauen genötigt), hier die Auswahl für das Tor des Monats März aus der Irischen Premier Division. Ich finde es sind ein paar schöne Buden dabei. [[yo]]

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QZEnefojBpI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QZEnefojBpI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

So schlimm find ich den Fussball auch nicht. Ganz ehrlich: In England wird die gleiche Art von Fussball gespielt - wenn man die Topteams außen vor lässt - nur eben auf einem etwas höheren Niveau. Ich schaue mir ab und zu gerne mal ein Spiel aus Irland an. Sligo hätte ich zB gerne live gesehen. :mrgreen:

Und deswegen LIEBE ich die unteren englischen Ligen [[winkewinke]]

Guter Winkel...

Bemerkenswert finde ich übrigens die beeindruckende Atmosphäre im knüppelvollen Stadion und die mitreißende Berichterstattung des Kommentators[[yo]]

Das ist Österreich, da hat ein gesamtes Bundesland weniger Einwohner als in Deutschland eine mittelgroße Stadt und wenn man keine Traditionsmannschaft ist und gerade gefühlten 150 Partien in Folge verloren hat, dann bekommt man das Stadion nicht voll. Gibt aber auch Fälle in denen dann mehr Leute im Stadion sind, als die Stadt Einwohner zählt :mrgreen: