dann guckt euch doch Rugby an... Fußball muss auch ästhetisch sein und schön gespielt werden , alles andere ist murks und wird nur schön geredet , wenn das Ergebnis für einen persönlich passt... [[nixweiss]]
Das unterschreibe ich so, ich liebe diese Schlachten [[winkewinke]]
Das jetzt aber Quatsch. Ich bin in erster Line Fan von der League of Ireland. Völlig unabhängig vom Wetten. Das sollte jeder spätestens dann merken, wenn er sich mein Saisonmagazin (siehe Signatur) mal runterlädt und durchliest.
Für mich muß Fußball nicht zwangsläufig "ästhetisch" sein. Für mich muß Fußball ehrlich und leidenschaftlich sein. Ohne Fallerei und Freistoß geschinde und all diese Unarten. Ich liebe diese Liga, für ihre Schlachten, für ihre Zweikämpfe, für ihre Authentizität. Nicht mehr, nicht weniger. Aber ich kann verstehen wenn einem das nicht zusagt. Kein Problem.
authentisches Rumgeholze kannst du auch von Heinz , Uwe und den restlichen Schichtkollegen auf dem Bolzplatz sehen [[nixweiss]]
authentisches Rumgeholze kannst du auch von Heinz , Uwe und den restlichen Schichtkollegen auf dem Bolzplatz sehen [[nixweiss]]
Dann guck dir kein Fußball mehr an [[yo]]
Wieso sollte ich mir kein Fußball mehr angucken? Habe nur gesagt , dass die irische Liga nunmal nicht anzugucken ist , ohne mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen zu werden [[nixweiss]]
So schlimm find ich den Fussball auch nicht. Ganz ehrlich: In England wird die gleiche Art von Fussball gespielt - wenn man die Topteams außen vor lässt - nur eben auf einem etwas höheren Niveau. Ich schaue mir ab und zu gerne mal ein Spiel aus Irland an. Sligo hätte ich zB gerne live gesehen. :mrgreen:
Guter Winkel...
Bemerkenswert finde ich übrigens die beeindruckende Atmosphäre im knüppelvollen Stadion und die mitreißende Berichterstattung des Kommentators[[yo]]
Achtung an alle die Morgen Doumbia2score spielen wollen...habe gerade aus Spaß mal nachgeschaut und der ist noch überall drinne für Kurse @1.57 zB bei Bet365. Der Jung spielt Morgen aber nicht, ist gesperrt. Von daher Finger weg!!!