Baskic weisst du vllt was mit passiert ist ? kassieren ja nur noch
Auf jeden Fall spielen die Amis, die vorher bei Lukoil gespielt haben jetzt bei Levski. Keine Ahnung - bestimmt Geldprobleme wie so viele bulgarische BB-Vereine in der Vergangenheit.
Baskic weisst du vllt was mit passiert ist ? kassieren ja nur noch
Baskic
heut gibts 2-3 gute Spiele.
Was hälst von Toulon? zwar 6-13 overall. Zuhaus aber 6-3. alle 3 Niederlagen total vertretbar. gegen monaco und straßburg sehr überzeugt. Antibes grütze auswärts
Auf jeden Fall spielen die Amis, die vorher bei Lukoil gespielt haben jetzt bei Levski. Keine Ahnung - bestimmt Geldprobleme wie so viele bulgarische BB-Vereine in der Vergangenheit.
haha wie geht das dennwurden doch von den letzten 7 meisterschaften 6 mal meister
![]()
weil dort keiner investiert. viele clubs nur aus local players. könnten hier nicht mal mit der Pro A mithalten
Wusste nicht das man bei nem normalen Pair sein Geld wieder bekommt, wenn dieser Minus fabriziert? Zum anderen Beispiel: 95 % von einem Gewinn den ich sonst nicht erzielt hätte (ohne die Infos) sind 95 % mehr Gewinn!
aja morgen ja BAYERN gegen SCHALKE live im FREE TV [[super]][[super]][[super]]
Wann und vorallem wo?
Wann und vorallem wo?
Tipico platt?
servus tv wenn ich richtig gelesen habe.. aber zur selben zeit spielt der LASK also ist bayern uninteressant [[tanzi]]
Hallo in die Runde.[[winkewinke]]
Was sagt ihr denn zu Juve heute Abend? [[rauchen]]
Quote schon runter von 1,90 auf 1,80 Tipico
Juve ja verdammt zum Siegen, da Neapel 1 Punkt vor Juve steht. Meinungen dazu?
Bei Marseille BTS für mich [[winkewinke]]
Mayer bist ja auch wieder mal hier...bist ja sonst kaum noch im LiL. Hängst nur noch mit Profis ab??