Freitag, 09.02.2018

Freitag, 09.02.2018

• Leipzig macht's

Stimmen: 8 44.4%
  • Freitags-X

Stimmen: 1 5.6%
  • Augsburger Away-Winnerle

Stimmen: 1 5.6%
  • Overazzo ²

Stimmen: 4 22.2%
  • Unter

Stimmen: 0 0.0%
  • Imo Erner to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wett' heut nur Tischtennis #NoLove

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Also ich kann nur von meiner Seite her sagen das ich am Dienstag Abend den Draw gekriegt habe und danach einfach nur versucht habe irgendwie so ne scheiss wette zu spielen, ich mache es nicht aus spaß ich mache es nicht aus Langeweile sondern zu 100% um damit Geld zu verdienen und hätte es mich nicht so frustriert das es schlicht nicht möglich war irgendwo ein Konto zu bekommen hätte ich es niemals öffentlich gepostet. Das funktioniert aber eben nur wenn es sich für mich und für meine investierte Zeit auch auszahlt ansonsten macht es keinen Sinn, aber ehrt dich ja das du es anders siehst :)

[[yo]]weiterhin viel erfolg

Du beschreibst gerade ein Steuer System
Wo ist da die win win Situation? Für den Bezahler besteht garantiert keine denn bei normalen Paids bekommst du das Geld zurück wenn der Tippgeber im Minus ist.
Warum sollte ich eine 2.0 zocken wenn ich 5% davon abgeben muss nur weil sie eventuell kommt? Wo ist da dann der Vorteil gegenüber eines normalen Paids für den Bezahler?
In einem öffentlichen Forum bezahlt werden oha

Wusste nicht das man bei nem normalen Pair sein Geld wieder bekommt, wenn dieser Minus fabriziert? Zum anderen Beispiel: 95 % von einem Gewinn den ich sonst nicht erzielt hätte (ohne die Infos) sind 95 % mehr Gewinn!

Briskeby was denkstn zu marseille ? torreich wie zuletzt .............[[nixweiss]]

ASSE mit drei wertvollen Transfers im Winter auf dem aufsteigenden Ast (wird ja auch Zeit), zwei Siege in Folge geben wieder Kraft
Allerdings ist jetzt halt nicht irgendwer zu Gast sondern Marseille, die ja alles wegwalzen momentan.
ASSE mag nun individuell mehr Möglichkeiten haben aber nur weil sie jetzt zweimal gegen schlagbare Gegner gewonnen haben, hat
sich über Nacht nicht das gesamte Spiel verändert; normal ein klarer away win

ASSE mit drei wertvollen Transfers im Winter auf dem aufsteigenden Ast (wird ja auch Zeit), zwei Siege in Folge geben wieder Kraft
Allerdings ist jetzt halt nicht irgendwer zu Gast sondern Marseille, die ja alles wegwalzen momentan.
ASSE mag nun individuell mehr Möglichkeiten haben aber nur weil sie jetzt zweimal gegen schlagbare Gegner gewonnen haben, hat
sich über Nacht nicht das gesamte Spiel verändert; normal ein klarer away win

ok dank dir

RL Südwest Samstag 14 Uhr

Saarbrücken vs Freiburg II

X2 für 3.0 hat aber so etwas von Value. Sb zwar das Maß aller Dinger, aber Freiburg II on fire. Einzige Niederlage von SB im Hinspiel gegen Freiburg war hochverdient. Ansonsten viele Punkte Vorsprung auf einen Nicht Relegationsplatz. Vlt lässt da die Konzentration ein wenig nach. FC Abwehr immer für ein Gegentor gut. Kapitän gelb gesperrt. Kader natürlich immer noch top.
Klar, kann auch 2:0 für Saarbrücken ausgehen. Faire Quote für Saarbrücken wäre hier aber 1.7-1.8. Muss man einfach probieren.

RL Südwest Samstag 14 Uhr

Saarbrücken vs Freiburg II

X2 für 3.0 hat aber so etwas von Value. Sb zwar das Maß aller Dinger, aber Freiburg II on fire. Einzige Niederlage von SB im Hinspiel gegen Freiburg war hochverdient. Ansonsten viele Punkte Vorsprung auf einen Nicht Relegationsplatz. Vlt lässt da die Konzentration ein wenig nach. FC Abwehr immer für ein Gegentor gut. Kapitän gelb gesperrt. Kader natürlich immer noch top.
Klar, kann auch 2:0 für Saarbrücken ausgehen. Faire Quote für Saarbrücken wäre hier aber 1.7-1.8. Muss man einfach probieren.

Danke für den Tipp, bin gespannt.

Fc höchst - Austria lustenau
könnte heute deutlich werden, in lustenau kann sich seit der Winterpause endlich das neue Trainerteam voll entfalten, Spieler ziehen gut mit, ersten beiden Friendlies etwas unglücklich verloren,
fc hôchst erst am 17.3. saisonstart also noch eher am Beginn der Vorbereitung
AHC -3.5 @1.80 3/10