Freitag, 09.02.2018

Freitag, 09.02.2018

• Leipzig macht's

Stimmen: 8 44.4%
  • Freitags-X

Stimmen: 1 5.6%
  • Augsburger Away-Winnerle

Stimmen: 1 5.6%
  • Overazzo ²

Stimmen: 4 22.2%
  • Unter

Stimmen: 0 0.0%
  • Imo Erner to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wett' heut nur Tischtennis #NoLove

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Verrafft, dass heute ja schon Freitag ist.
Bin auf 'nem Darts-Turnier heute Abend :mrgreen:
Werde zwar kein Land sehen mit meinem aktuellen Schnitt,
aber bei eurem Poker-Turnier wär ich bestimmt au chancenlos.

[[tutu]][[tutu]][[tutu]][[tutu]][[tutu]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

aber bei eurem Poker-Turnier wär ich bestimmt au chancenlos.
das hätten wir zumindest mal gemeinsam :mrgreen:

Man kann doch nen Paid machen, wo man sich pro gewonnenen Tipp einen Betrag x bezahlen lässt. Eventuell variiert der Betrag auch noch in Zusammenhang mit der Quote. Als guter Wetter sollten eine Reihe Wetten gewonnen werden, wer nicht bezahlt fliegt raus und Alle hätten etwas davon. Keine Ahnung ob es solche Modelle gibt, Aber mMn wäre dies eine ein-win-Situation. Wetter man schlecht wird einem niemand folgen bzw. bezahlen und wettet man gut, dann kommen auf Dauer nur diejenigen in den Genuss der Tipps, welche dafür bezahlen.

Du beschreibst gerade ein Steuer System
Wo ist da die win win Situation? Für den Bezahler besteht garantiert keine denn bei normalen Paids bekommst du das Geld zurück wenn der Tippgeber im Minus ist.
Warum sollte ich eine 2.0 zocken wenn ich 5% davon abgeben muss nur weil sie eventuell kommt? Wo ist da dann der Vorteil gegenüber eines normalen Paids für den Bezahler?
In einem öffentlichen Forum bezahlt werden oha

Du kannst es auch in ein forum integrieren bspw mit coins anstatt danke die einem wert haben aber das Prinzip wäre absolut ein win - win ding und wenn Leute langfristiger denken können was tut dir ein zehner weh wenn du 100€ gemacht hast , doch nur anständig denn du hast doch nur auf den Knopf gedrückt die arbeit hat jemand anderer gemacht

ich habe ab und an auch schon mal pns bekommen von leuten, die mir was spenden wollten oder mich beim Poker einladen wollten; es ist also gar nicht so,
dass der eine oder andere hier sich nicht auch über den DANKE Button hinaus in einer anderen Form bedanken möchte. Als Ehrenmann habe ich natürlich immer alle
Angebote abgelehnt
. Aber ich sehe es so: Entweder ich poste hier weil es mir Spaß macht und weil es dem Grundcharakter einem Forum entspricht oder ich mache
einen paid bei bloga oder eine eigene homepage oder so. Paid ist aber halt ganz schön Arbeit! Mich wundert es immer, dass wirkliche Topleute unter 100 Euro
ihre Picks anbieten. Bei der Arbeit, die da drin steckt, könnte man locker 250+ verlangen.

ich habe ab und an auch schon mal pns bekommen von leuten, die mir was spenden wollten oder mich beim Poker einladen wollten; es ist also gar nicht so,
dass der eine oder andere hier sich nicht auch über den DANKE Button hinaus in einer anderen Form bedanken möchte. Als Ehrenmann habe ich natürlich immer alle
Angebote abgelehnt
. Aber ich sehe es so: Entweder ich poste hier weil es mir Spaß macht und weil es dem Grundcharakter einem Forum entspricht oder ich mache
einen paid bei bloga oder eine eigene homepage oder so. Paid ist aber halt ganz schön Arbeit! Mich wundert es immer, dass wirkliche Topleute unter 100 Euro
ihre Picks anbieten. Bei der Arbeit, die da drin steckt, könnte man locker 250+ verlangen.

Also ich kann nur von meiner Seite her sagen das ich am Dienstag Abend den Draw gekriegt habe und danach einfach nur versucht habe irgendwie so ne scheiss wette zu spielen, ich mache es nicht aus spaß ich mache es nicht aus Langeweile sondern zu 100% um damit Geld zu verdienen und hätte es mich nicht so frustriert das es schlicht nicht möglich war irgendwo ein Konto zu bekommen hätte ich es niemals öffentlich gepostet. Das funktioniert aber eben nur wenn es sich für mich und für meine investierte Zeit auch auszahlt ansonsten macht es keinen Sinn, aber ehrt dich ja das du es anders siehst :)