Freitag, 09.02.2018

Freitag, 09.02.2018

• Leipzig macht's

Stimmen: 8 44.4%
  • Freitags-X

Stimmen: 1 5.6%
  • Augsburger Away-Winnerle

Stimmen: 1 5.6%
  • Overazzo ²

Stimmen: 4 22.2%
  • Unter

Stimmen: 0 0.0%
  • Imo Erner to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wett' heut nur Tischtennis #NoLove

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ich kann sowas nur spielen wenn ich Accounts von anderen bekomme ich glaube wetten auf hot dog essen hat ne größere lobby als Tischtennis das hat pini ab und an drin. Kann dir ein anderes beispiel nennen vostes vs chetchetinine letzten 9 duelle alle an vostes bringt mir bwin trotzdem pre @1.85 da machst du dir gar nix kaputt der wird jedes mal auf @1.2 gedrückt und kommt wieder mit ner @1.85

ich kann nen paid machen aber ich habe nicht jeden tag eine wette das Wollen die leute aber ich kann wildfremden geld Schicken die gute limits haben mit dem risiko das nie mehr zu sehen oder ich poste es wenn es etwas zu posten gibt hier und wenn sich das finanziell lohnt mach ich es öfter. Nicht für leute wie euch die selbst gewinn machen sondern für 80% der wetter die es eben nicht tun.
machst dir nix kaputt da ich nichts spielen kann auf sidebets und es zu klein ist als würden buchmacher darauf so reagieren
​​​

Die 80% (die eigentlich 95 sind) werden dir aber auch nach der gewonnenen Wette keine Beteiligung abdrücken, da sie noch immer im Minus sind und jeden Euro behalten wollen.

Die 80% (die eigentlich 95 sind) werden dir aber auch nach der gewonnenen Wette keine Beteiligung abdrücken, da sie noch immer im Minus sind und jeden Euro behalten wollen.

Man kann doch nen Paid machen, wo man sich pro gewonnenen Tipp einen Betrag x bezahlen lässt. Eventuell variiert der Betrag auch noch in Zusammenhang mit der Quote. Als guter Wetter sollten eine Reihe Wetten gewonnen werden, wer nicht bezahlt fliegt raus und Alle hätten etwas davon. Keine Ahnung ob es solche Modelle gibt, Aber mMn wäre dies eine ein-win-Situation. Wetter man schlecht wird einem niemand folgen bzw. bezahlen und wettet man gut, dann kommen auf Dauer nur diejenigen in den Genuss der Tipps, welche dafür bezahlen.

Man kann doch nen Paid machen, wo man sich pro gewonnenen Tipp einen Betrag x bezahlen lässt. Eventuell variiert der Betrag auch noch in Zusammenhang mit der Quote. Als guter Wetter sollten eine Reihe Wetten gewonnen werden, wer nicht bezahlt fliegt raus und Alle hätten etwas davon. Keine Ahnung ob es solche Modelle gibt, Aber mMn wäre dies eine ein-win-Situation. Wetter man schlecht wird einem niemand folgen bzw. bezahlen und wettet man gut, dann kommen auf Dauer nur diejenigen in den Genuss der Tipps, welche dafür bezahlen.

Wenn du sowas programmierst, nehm ich es. :)

Du kannst es auch in ein forum integrieren bspw mit coins anstatt danke die einem wert haben aber das Prinzip wäre absolut ein win - win ding und wenn Leute langfristiger denken können was tut dir ein zehner weh wenn du 100€ gemacht hast , doch nur anständig denn du hast doch nur auf den Knopf gedrückt die arbeit hat jemand anderer gemacht

blöde uhrzeit halt wo die ganzen top ligen laufen

Terminfindung immer schon das bescheidenste dabei gewesen. Das Fiese ist, ich muss bei jedem Termin der geplant ist, aber noch nicht klar ist, ob sich überhaupt genügend melden, mir trotzdem die Zeit freihalten, weil ich die Interessierten extra freischalten muss, selbst wenn ich am Turnier gar nicht mitspielen könnte. [[heul]]

Pokerstars-Software runterladen
Account erstellen
Geld einzahlen (eine 10€ Psc reicht)
mir hier deinen Pokernick zuschicken
bekommst dann alle wichtigen Daten
im Club anmelden
dann schalte ich dich frei
beim Turnier anmelden
fertig

Ist ein kleines normales 11$ Turnier ohne schnickschnack

du fauler Hund :mrgreen:

Verrafft, dass heute ja schon Freitag ist.
Bin auf 'nem Darts-Turnier heute Abend :mrgreen:
Werde zwar kein Land sehen mit meinem aktuellen Schnitt,
aber bei eurem Poker-Turnier wär ich bestimmt au chancenlos.