gismore schrieb:09.01.2009
18:00 CETINT - Freundschaftsspiele
Slowakeiolen
Wer weiß wie das ausgegangen ist?
Wenns Handball sein soll, und das Ding "New Years Cup" heißt, dann hat Polen 35:31 gewonnen
gismore schrieb:09.01.2009
18:00 CETINT - Freundschaftsspiele
Slowakeiolen
Wer weiß wie das ausgegangen ist?
elbratzo schrieb:Bisl Handball gefällig:
Dänemark-Bosnien auf bet365
derzei Dänemark HC -5,5 super spielbar...unter normalen Umständen ein Geschenk
ist aber ein Freundschaftsspiel...ich habe sogar noch HC-8,5 angespielt
va bene schrieb:US-Girls 8:0 1st
redcard schrieb:Montpellier - Tours 1:1
Weiter gehts !
bluefighter schrieb:redcard schrieb:Montpellier - Tours 1:1
Weiter gehts !
das habe ich gerade auch gedacht
O.Kahn würde jetzt sagen: immer weiter immer weiter
pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
Lachmann schrieb:immer noch beim Arbeiten heute
jetzt gleich Eishockey Kombi KAC -1 + VSV
2,31 bwin 6/10
später dann mal wieder in die Kneipe
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:immer noch beim Arbeiten heute
jetzt gleich Eishockey Kombi KAC -1 + VSV
2,31 bwin 6/10
später dann mal wieder in die Kneipe
KAC 4:2 und VSV 4:2
Glückwunsch an alle die sich getraut haben
Carlito85 schrieb:Hier mein Eishockey Wettschein für Heute ! Ist eine Kombi...
Nach Papier sollte es durchgehen aber man weiss ja wie das so ist !
09.01.2009 13:00 Salavat Ufa - Novokuznetsk 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit Salavat Ufa ? 1.23
09.01.2009 15:00 Khimik - ZSKA Moskau 3-Weg (inkl. Verlängerung) ZSKA Moskau ? 1.45
09.01.2009 13:00 Magnitogorsk - Tractor 3-Weg (inkl. Verlängerung) Magnitogorsk ? 1.40
09.01.2009 19:15 EC KAC - Olympia NK Laibach 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit EC KAC ? 1.20
09.01.2009 17:00 MHK Kezmarok - HC Kosice 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit HC Kosice ? 1.20
09.01.2009 19:30 Füchse Duisburg - Hannover Scorpions 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit Hannover Scorpions ? 1.30
Lachmann schrieb:KAC 4:2 und VSV 4:2
Playario schrieb:elbratzo schrieb:Bisl Handball gefällig:
Dänemark-Bosnien auf bet365
derzei Dänemark HC -5,5 super spielbar...unter normalen Umständen ein Geschenk
ist aber ein Freundschaftsspiel...ich habe sogar noch HC-8,5 angespielt
mein Handballpick - Hypo NÖ-2.5 20.20 Uhr Beginn!
letzte Saison im Finale knapp unterlegen; im Auswärtsspiel schon gewonnen gegen Kopenhagen; Trainer von Hypo sieht Podgorica und nicht Kopenhagen als 2.Favorit aufs Weiterkommen; bei der Niederlage gegen Podgorica hat man in der 2.Hälfte extrem nachgelassen, erwarte heute eine Antwort...
RWE-Chris schrieb:Lachmann schrieb:KAC 4:2 und VSV 4:2
klappt bei dir auch mal was NICHT??
Glückwunsch
Carlito85 schrieb:Carlito85 schrieb:Hier mein Eishockey Wettschein für Heute ! Ist eine Kombi...
09.01.2009 13:00 Salavat Ufa - Novokuznetsk 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit Salavat Ufa ? 1.23
09.01.2009 15:00 Khimik - ZSKA Moskau 3-Weg (inkl. Verlängerung) ZSKA Moskau ? 1.45
09.01.2009 13:00 Magnitogorsk - Tractor 3-Weg (inkl. Verlängerung) Magnitogorsk ? 1.40
09.01.2009 19:15 EC KAC - Olympia NK Laibach 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit EC KAC ? 1.20
09.01.2009 17:00 MHK Kezmarok - HC Kosice 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit HC Kosice ? 1.20
09.01.2009 19:30 Füchse Duisburg - Hannover Scorpions 3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit Hannover Scorpions ? 1.30
Alle Picks richtig Heute.. Welch ein Wochenend Anfang !
Belfi schrieb:[YEAAAAAH was für Wahnsinnsquoten !!! glückwunsch zur ner Pommes + Cola
Belfi schrieb:Carlito85 schrieb:Carlito85 schrieb:Hier mein Eishockey Wettschein für Heute ! Ist eine Kombi...
YEAAAAAH was für Wahnsinnsquoten !!! glückwunsch zur ner Pommes + Cola
Belfi schrieb:Carlito85 schrieb:Carlito85 schrieb:Hier mein Eishockey Wettschein für Heute ! Ist eine Kombi...
YEAAAAAH was für Wahnsinnsquoten !!! glückwunsch zur ner Pommes + Cola
Belfi schrieb:YEAAAAAH was für Wahnsinnsquoten !!! glückwunsch zur ner Pommes + Cola
elbratzo schrieb:pepi schrieb:lol was fuer ein chaot hat den eben bei freezers-haie 700 euro freezers zu 1.59 gebackt
der ist jetzt bestimmt gerade viel besser drauf wie deiner einer
bigos schrieb:va bene schrieb:US-Girls 8:0 1st
Na ja, gegen die Russengirls gabs im 1. Spiel ein 17:0.. Und 9:0 im ersten Dritttel...
robertob schrieb:Ist doch in erster Linie völlig schnuppe zu welchen Quoten er gewonnen hat, hauptsache die Kombi wurde erfolgreich durchgebracht. Ist doch schön für Carlito85, kann man sich doch mal für den anderen freuen anstatt ihn dämlich von der Seite anzumachen...
robertob schrieb:Ist doch in erster Linie völlig schnuppe zu welchen Quoten er gewonnen hat, hauptsache die Kombi wurde erfolgreich durchgebracht. Ist doch schön für Carlito85, kann man sich doch mal für den anderen freuen anstatt ihn dämlich von der Seite anzumachen...
elharry schrieb:robertob schrieb:Ist doch in erster Linie völlig schnuppe zu welchen Quoten er gewonnen hat, hauptsache die Kombi wurde erfolgreich durchgebracht. Ist doch schön für Carlito85, kann man sich doch mal für den anderen freuen anstatt ihn dämlich von der Seite anzumachen...
richtig, nur die freude wird bei solchen monsterkombis nicht lange halten, aber egal, glaub kaum einer hier, würde sowas spielen, und dann auch noch jedes 3te posting im lil ordner damit spamen
elbratzo schrieb:kann man irgendwo den Dschungelkönig tippen
Carlito85 schrieb:elharry schrieb:robertob schrieb:Ist doch in erster Linie völlig schnuppe zu welchen Quoten er gewonnen hat, hauptsache die Kombi wurde erfolgreich durchgebracht. Ist doch schön für Carlito85, kann man sich doch mal für den anderen freuen anstatt ihn dämlich von der Seite anzumachen...
richtig, nur die freude wird bei solchen monsterkombis nicht lange halten, aber egal, glaub kaum einer hier, würde sowas spielen, und dann auch noch jedes 3te posting im lil ordner damit spamen
War zwar nee miese kombi aber der bei mir gehts um Gewinn und um nix anderes, ich stehe dazu warum auch nicht wenn man mehr als 400eu dadurch hat. Würde ich immer wieder machen.... Hab auch nix gegen Einzelwetten bzw Livewetten.. das mach ich auch
Tipper schrieb:gamebookers, abgabeschluss in 6 minuten
elharry schrieb:Carlito85 schrieb:elharry schrieb:robertob schrieb:Ist doch in erster Linie völlig schnuppe zu welchen Quoten er gewonnen hat, hauptsache die Kombi wurde erfolgreich durchgebracht. Ist doch schön für Carlito85, kann man sich doch mal für den anderen freuen anstatt ihn dämlich von der Seite anzumachen...
War zwar nee miese kombi aber der bei mir gehts um Gewinn und um nix anderes, ich stehe dazu warum auch nicht wenn man mehr als 400eu dadurch hat. Würde ich immer wieder machen.... Hab auch nix gegen Einzelwetten bzw Livewetten.. das mach ich auch
vom wetten keine ahnung, aber 100 € setzen?
Carlito85 schrieb:elharry schrieb:Carlito85 schrieb:elharry schrieb:robertob schrieb:Ist doch in erster Linie völlig schnuppe zu welchen Quoten er gewonnen hat, hauptsache die Kombi wurde erfolgreich durchgebracht. Ist doch schön für Carlito85, kann man sich doch mal für den anderen freuen anstatt ihn dämlich von der Seite anzumachen...
Vielleicht noch nicht so viel ahnung.. aber wenn man in wenigen tagen viel geld macht dann kann man von ahnung sprechen oder ? Und rechnen kannst du ja auch
elharry schrieb:Carlito85 schrieb:elharry schrieb:Carlito85 schrieb:elharry schrieb:robertob schrieb:Ist doch in erster Linie völlig schnuppe zu welchen Quoten er gewonnen hat, hauptsache die Kombi wurde erfolgreich durchgebracht. Ist doch schön für Carlito85, kann man sich doch mal für den anderen freuen anstatt ihn dämlich von der Seite anzumachen...
Vielleicht noch nicht so viel ahnung.. aber wenn man in wenigen tagen viel geld macht dann kann man von ahnung sprechen oder ? Und rechnen kannst du ja auch
ja ja https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=22259
gestern noch der wettdau und heute wettking