Freitag, 08. Oktober 2010

Freitag, 08. Oktober 2010

• Schwarz-Rot-Gold

Stimmen: 32 42.7%
  • Der türkische Halbmond

Stimmen: 16 21.3%
  • Grün, Chaos total

Stimmen: 8 10.7%
  • Orange, Müll gibts immer

Stimmen: 19 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
independiente-racing und newells-central sind imo die besten Barra Brava Derby Rivalitäten in Argentinien. Boca-River Plate ist natürlich auch nicht schlecht, aber auch einigermaßen überhypt, weil es die beiden Hinchas und Teams, die in der europäischen Öffentlichkeit etwas Bekanntheitsgrad haben.

rosario derby is leider nich mehr. lorenzo huracan war letztes jahr heftig, mit toten. wird dieses jahr auch intressant. dieses jahr hats bei all boys estudiantes ordentlich gescheppert. und vor 3 wochen wurde die barra von newells von anderer gruppe niedergestochen und warum? fuer den platz auf der tribuene lol

Absolut krank was beim Baseball grade passiert, die Reds schon mit 4 Errors gegen die Phillies, das Ding dürfte gelaufen sein und Philadelphia holt den Titel (oder so ähnlich)..=)

joa hoffentlich bringen sie das -1,5 was ich für lächerliche 2,10 vor dem spiel gespielt habe. hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet das die das tatsächlich noch schaffen könnten ...

joa hoffentlich bringen sie das -1,5 was ich für lächerliche 2,10 vor dem spiel gespielt habe. hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet das die das tatsächlich noch schaffen könnten ...
sieht aber ziemlich gut aus für dich, die pitcher von Cin sind grad echt mies und offensiv geht auch nimmer viel. Glaub eher dass die Phillies noch den ein oder anderen Run einfahren

rosario wird erstmal ne weile 2 liga spielen. hatten nach abstieg viele abgaenge. wird echt schwer, spielen auch imo nich den tollsten fussball.

und zu newells: definitiv. wenn poilzei sogar geschmiert wird laeuft irgendwas falsch.

morgen beim derby wirds richtig gut. und die wende fuer die rojos meiner meinung nach. highlight morgen. wenigstens einer der sich interessiert :mrgreen: