Die letzten 8(!!!) tie breaks von spielern auf ie ich gesetzt habe gingen alle verloren mal sehen ob die serie haelt...bin auf ivanovic zur erinnerung
wird wohl wieder nichts...
Die letzten 8(!!!) tie breaks von spielern auf ie ich gesetzt habe gingen alle verloren mal sehen ob die serie haelt...bin auf ivanovic zur erinnerung
nein^^ 6:6
Solange Ivanovic den 2 Satz gewinnt ist mir alles egal, aber sehe da schwarz
Hi mal ne Frage habe bei MyBet 2 offene Kombis in welchen allerdings jeweils ein Spiel storniert wurde. Die Kombis sind aber immer noch bei offene Wetten zu finden...wartet MyBet jetzt die Möglichkeit ab, dass das andere Spiel in der KOmbi verloren geht um die Wette als verloren zu werten? Und wenn das andere Spiel richtig ist bekomm ich wohl den Einsatz zurück? weiß da einer genaueres?
nene des wird leider nichts^^ [[cheers]]
Ivanovic spielt heute leider keine 3 Sätze mehr Jungs...
Die hat keine Kraft mehr und bricht im 2.Satz ein: wird ein 6:3 oder 6:4
hab Wozniacki 2 Satz @1,6 5/10 mitgenommen...
// und 9-10 games @2 2/10
würde es dir ja gönnen...Melbourne lief heute schon schlecht hatte da
0:0
under 1,5
under 2.5
draw
Stand 2:1
Mit 3Sätzen könnte ich wieder ins Grüne kommen, hoffe auf Ivanovic
Im Ticker stand Ivanovic 1:0[[nixweiss]]Mist. Hab gewartet dass Ivanovic noch das 1-0 macht und wollte dann nochmal auf Wozniacki. Das kann ich mir jetzt schenken....
Im Ticker stand Ivanovic 1:0[[nixweiss]]
Dopelfehler und dann so ein Schlag fängt ja super toll an[[stupid]] ich schalt schonmal um sonst rege ich mich nur auf
gelb-rot melbourne heart. 2 wechsel, jetz wird gemauert
würde es dir ja gönnen...
aber nun schon das break...
und btw: bei melbourne bin ich dir gefolgt.. [[nixweiss]]
chancen für victory oder spielen die schlecht?