small auf ivanovic ist sicher interessant, obwohl ich doch wozniacki favorisiere
ich gehe aber von 3 sätzen aus
Ich bin auf wozniacki in 2 dabei..
small auf ivanovic ist sicher interessant, obwohl ich doch wozniacki favorisiere
ich gehe aber von 3 sätzen aus
ist noch zufällig irgendwer auf dem spiel wozniacki-ivanovic?wenn ja,was habt ihr getippt?ich bin auf ivanovic...halte nicht viel von wozniacki,die ausserdem ziemlich schwach aufschlägt und immer break gefährdet ist.ivanovic dagegen meist sehr souverän bei eigenem service.
wollte einfach nen bisschen mitfiebern und mitr das spiel auf eurosport anschaun und wozniackis spielstil ist einfach nur zum kotzen...spielt nuuur den ball rein,sowas von schlecht.das sowas jetzt die neue nummer 1 ist,sagt alles übers aktuelle frauentennis
so ein spiel ist von der optik der mädels zum genießen, ivanovic für mich optisch die favoritin :mrgreen:
Neeee... Sibir ist mir da zu defensiv bisher gewesen (8 aus 10 under).
Bin jetzt ueber neftianik gestolpert und banska unter 6,5. Analysen kommen gleich noch.
zwar ist woz auch nicht schlecht, doch ich muss dir rechtgeben. [[yo]]
natürlich wärs am besten, beide im bett zu haben :mrgreen:
gleichzeitig versteht sich
Ivanovic kann so gut spielen, aber ich finde das blendet auch ein wenig, da sie dadurch auch vieeel zu oft so kleine und dumme Fehler macht.
Jetzt Break Wozniacki vorn. Yess
Söderling mit Break vorn im 2. Satz![]()
Mein gefühl sagt mir wozniacki holt den satz leider 6:4...