Hopefully, aber wird schwer. Diese Season schon 2x gegen Houston verlorenSag ich nicht nein [[grin]]
GSW müsste es machen oder?
Hopefully, aber wird schwer. Diese Season schon 2x gegen Houston verlorenSag ich nicht nein [[grin]]
GSW müsste es machen oder?
Ist HZ ! Bet hat's raus genommen [[help]]
Weis keiner den Ecken stand bei Costa rica[[help]][[help]]
das over 0,5 Tore HZ Compiler war mal ein Griff ins Klo
0:0
die Gagen beim Promi-Boxen stehen doch in keinem Verhältnis zum Dschungelcamp
ca. 30 000 € pro Person für den einen Abend laut BILD
Dschungecamp viell. gerade doppelt so viel und geht über zwei Wochen, komisch
Wieviel brauchst du? Ach ja, noch eins, naja das wird wohl [[cheers]]2. Minute 1:0 Waitakere... weiter Jungs :mrgreen:
Wieviel brauchst du? Ach ja, noch eins, naja das wird wohl [[cheers]]
PS: Bin auf Ecken Hawkes Bay [[schwitz]]
von solchen Weicheiern? bei diesen Schlägen wachst du allerhöchstens am Tag drauf mit Kopfschmerzen auf, hat den irgendeiner ne Schramme im Gesicht gehabt?Für 30k würde ich mir auch mal die Fresse polieren lassen [[nixweiss]]
von solchen Weicheiern? bei diesen Schlägen wachst du allerhöchstens am Tag drauf mit Kopfschmerzen auf, hat den irgendeiner ne Schramme im Gesicht gehabt?
immer noch besser als sich zwei Wochen lang zum Affen zu machen
musst dich ja nicht bis zum bitteren Ende KO schlagen lassen [[nixweiss]]Auch wieder wahr, dem Aminati würde ich die Hammelbeine langziehen
Waitakere o1,5 erste HZ dick!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
thx [[yo]]
Schade dass es keinen Stream gibt, bestimmt n Hammer Spiel. Gleich Ultra Randale und Hawkes Bay gewinnt 8:4 und kommt ins Finale [[cheers]] Vorher aber noch n paar Ecken hinfixxen bitte :mrgreen:Nix zu danken
Und die dritte Bude hinterher [[winkewinke]]
jupp nen zweites noch.
Und ganz klein noch das dritte![]()
kommen bestimmt 2.hz o1,5 @2,5 mit net all zu viel bei chancentod argentinien
In Neeseeland fallen die Tore synchron zu den Ecken [[stupid]] Mr. A?
PS: Oh nee doch nicht.
Die sind völlig platt, da geht nix mehr.hawkes bitte noch paar ecken und von mir aus auch tore [[rofl]]