Freitag, 08. März 2013

Freitag, 08. März 2013

• Erst mal Kaffee, du Harry!

Stimmen: 30 44.1%
  • Wunden lecken! Belize Damen die Nacht ziemlich teuer gewesen...

Stimmen: 11 16.2%
  • Wetten geht eigentlich mir am Popo vorbei! Trollen for the Win!

Stimmen: 11 16.2%
  • Aaaaaaah, jemand mit guter Laune am (frühen) Morgen!!! Ich geh wieder Bubu machen...

Stimmen: 16 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
intressant wäre noch der Schalke H2H Sieg also Remis Wette ungültig @2,55

Schalke wieder im Aufwind, allerdings keine Ahnung ob sie irgendwen schonen fürs CL Spiel. hat da jmd Infos?

Bei diesem Spiel darf doch keiner geschont werden, dafür geht es einfach um zu viel [[zwinker]]
Natürlich die CL am Dienstag besonders finanziell enorm wichtig, aber morgen wird keiner geschont!

Mavericks zurandom. Detroit zuhause nicht schlecht, aber Drummonf fehlt schon. Würde da eher nix spielen. Wenn das over.

Cavs-Memphis spiele ich das over small.
Gasol, Zboo(falls er spielt) und Ed Davis sind gute SCorer unterm Korb, Cavs haben gegen solche Probleme. Zeller einfach Soft. Conley wird auch mal scoren können gegen Irving der bekanntlich nur offensiv zugebrauchen ist.
Memphis selber gute Defense, juckt Cavs aber nichs so sehr, da sie eh ein Team mit vielen Jumpern sind und Memphis D vorallen in der Helpdefense und unterm Korb gut ist.
Speights und Ellington dazu gegen Ex-Team sicherlich motiviert. Waiters spielt wieder und IRving fühlt sich auch fit.
Denke Over oder Memphis ist die beste Wahl.

Orl-Pacers habe ich 0 Gefühl

Zboo spielt nicht, Fitness von Irving & Waiters ist ne Unbekannte für mich, würde wenn dann auch Memphis nehmen...