Baseball sieht doch auch kacke aus [[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]
4punkte italien nichtmal 1 minute. DAs wars doch scho fast
wenn man sich die scores aber immer so anschaut, dann ist ein 5-1 schon krass[[stupid]]
sidn doch noch 6 Innings zu spielen
Augsburg [[cheers]] das correctscore lebt!
wenn man sich die scores aber immer so anschaut, dann ist ein 5-1 schon krass
Gerade erst gesehen, dass Bubukönig ja auf Kanada ist! Dann werfe ich mal Peanuts, naja bisserl mehr auf die Canadians [[nuts]][[nuts]][[nuts]]Baseball sieht doch auch kacke aus [[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]
4punkte italien nichtmal 1 minute. DAs wars doch scho fast
Guckst du das Spiel?
Überlege auf Unentschieden zu gehen.
Allein schon für die Musik und den schwulen Tanz müsste Ademola [[hammer]] werden.
es können auch 8 Runs von Kanada im 7. Inning oder so kommen...im Baseball ist nach 3 Innings noch lange nichts vorbei
Guckst du das Spiel?
Überlege auf Unentschieden zu gehen.
Allein schon für die Musik und den schwulen Tanz müsste Ademola [[hammer]] werden.
Mola gewinnt gleich easy [[yo]]
chateauroux vs monaco
o2,5 @1,9 mit 5,5 EHs [[yo]]
Was war das von dem Kanadier da?
Warum macht man sowas. Kenne mich da nicht aus
Ist das damit die anderen eine Base vorkommen aber dafür verschenkt man ein out? Hört sich für mich nicht nach guten deal anbunt [[bang]]
aber geschenktes out. ich hasse sowas. der nächste verkackt natürlich und ich geh was anderes schauen
kanada will nich
Ist das damit die anderen eine Base vorkommen aber dafür verschenkt man ein out? Hört sich für mich nicht nach guten deal an
Das doch gg
meinste da geht noch was?ja somit waren beide in scoring position. aber halt einer draußen. und dann müssen die anderen auch treffen. kanada toppt sogar noch mexiko in dummheit. der pitcher spielt in san marino [[sleep]]
meinste da geht noch was?
Eher nicht oder?
Kanada scored ja gar net
so schichtende...wer liefert was zum abcashen ??? [[lol]][[lol]]