Was passiert eig beim unentschieden @baseball.
Zählen dann die hits oderso?
22 uhr belize damen
Pfälzer over pyramide [[winkewinke]][[winkewinke]]
Was passiert eig beim unentschieden @baseball.
kk kontobet pyramide ??? :/
weil ich weiß, dass bumerankoenig da ahnung hat?Verfolge jetzt schon einige Seiten Eure Unterhaltung...
:mrgreen:
Wieso tippt Ihr Sachen, wo Ihr noch nichtmal die Regeln kennt ????
[[rofl]]
normalerweise extra innings bis es einen Sieger gibt.Was passiert eig beim unentschieden @baseball.
Und Nachlegen nicht vergessen, bis das Konto leer ist [[winkewinke]]alle over 1.hz und alle overs insgesammt :mrgreen:
+ ein inning bis wer gewonnen hat
Und Nachlegen nicht vergessen, bis das Konto leer ist [[winkewinke]]
chateauroux vs monaco
o2,5 @1,9 mit 5,5 EHs [[yo]]
wie kann sowas bitte sein?mvp sieger und einer der besten offensiv spieler lässt sich von einem pitcher aus san marino ausstriken ....
schau lieber promiboxen [[sleep]]
Belize hat 14-0 verloren gegen Costa Rica !!!
[[rofl]]
Wie deprimierend muss das denn sein ???
Over beginnt heute bei 8.5 für ne 1.72
das ist schon nen Brett!!! 9 Tore müssen erstmal fallen...
jetzt mal ganz ehrlich, wer von Euch geht denn bitte auf das Over vorm Spiel ?
Was das eigentlich für ein Turnier? Richtige WM oder was?
Für mich no bet.Was sagt ihr eig zu Warriors-Rockets?
GS @ home eig stark, aber diese Season bereits 2x gegen Houston verloren, ua 140:109 :O
nicht direkt, eher die offizielle mlb wm. die spieler dürfen halt alle mitspielen für ihr land
nicht direkt, eher die offizielle mlb wm. die spieler dürfen halt alle mitspielen für ihr land
ne bei der richtigen wm sind eher amateur spieler dabeiAlso sowas wie der Länder-Ligapokal des Baseballs... von der Zuschauerzahl her juckts ja anscheinend auch kein Schwein [[sleep]]
Wollte, gabs aber vorhin nur noch für ne 1,2..."promiboxen" ist der knüller! hat jemand bei interwetten oder youwin etwas gesetzt? ich persönlich glaube, dass dieser aminati eine bank ist.
"promiboxen" ist der knüller! hat jemand bei interwetten oder youwin etwas gesetzt? ich persönlich glaube, dass dieser aminati eine bank ist.