Freitag, 08. März 2013

Freitag, 08. März 2013

• Erst mal Kaffee, du Harry!

Stimmen: 30 44.1%
  • Wunden lecken! Belize Damen die Nacht ziemlich teuer gewesen...

Stimmen: 11 16.2%
  • Wetten geht eigentlich mir am Popo vorbei! Trollen for the Win!

Stimmen: 11 16.2%
  • Aaaaaaah, jemand mit guter Laune am (frühen) Morgen!!! Ich geh wieder Bubu machen...

Stimmen: 16 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
oje der Neourlauber....nach Tagelangem Verweilen im Lil

urlaubsreif geworden,nahe am Forumsburnout und jetzt schon

wieder auf der faulen Haut liegen....bäh *Neid* :mrgreen:[[cheers]]

Noch nicht ganz, habe noch 17 Minuten :mrgreen::mrgreen:
Mal sehen, denk schon ich schau zwischen durch mit dem iPhone rein, Powers Big Bretter Wette steht ja noch an [[yo]]

peninsula power vs north star

beide mannschaften schiessen ein tor 2.37 small

north star TT 1.5 10.00 very small

Warum sollte north star kein tor machen?

Power führt schon 4 zu 0 und ich hoffe mal die werden einen gang rausnehmen und so unterlegen scheint north star auch nicht zu sein.

kann mir vllt jmd helfen wo bei marathonbet angemeldet ist? hab mich neu angemeldet und wollte ne einzahlung vornehmen.
mastercard kann man leider gar nicht auswählen obwohl sie abgebildet ist bei zahlungsmöglichkeiten und moneybookers funktioniert nicht. da kommt die meldung: moneybookers lässt diesen vorgang nicht zu??
wäre net wenn mir jmd weiterhelfen könnte👍

kann mir vllt jmd helfen wo bei marathonbet angemeldet ist? hab mich neu angemeldet und wollte ne einzahlung vornehmen.
mastercard kann man leider gar nicht auswählen obwohl sie abgebildet ist bei zahlungsmöglichkeiten und moneybookers funktioniert nicht. da kommt die meldung: moneybookers lässt diesen vorgang nicht zu??

mastercard habe ich keine ahnung aber skrill funktioniert nicht für deutsche kunden da.

musst neteller nehmen.

nimmt kein skrill
neteller

Frage an die Youwin User hier.

Meint ihr ich kann inzwischen mein Geld da horten und den Bonus auch abstauben?

War ja einige Zeit lang nicht so sicher dort sein Geld anzulegen, aber scheint sich inzwischen ja gebessert zu haben, oder hat noch jemand Probleme?

Hab einfach kein Bock auf Stress bei Auszahlung usw.

Wäre Dankbar für hilfreiche Meinungen.

Frage an die Youwin User hier.

Meint ihr ich kann inzwischen mein Geld da horten und den Bonus auch abstauben?

War ja einige Zeit lang nicht so sicher dort sein Geld anzulegen, aber scheint sich inzwischen ja gebessert zu haben, oder hat noch jemand Probleme?

Hab einfach kein Bock auf Stress bei Auszahlung usw.

Wäre Dankbar für hilfreiche Meinungen.

also die auszahlungen waren ok.

Aber spiele da net mehr weil die quoten schlecht sind und live kannste die total vergessen [[sleep]]

schoki & combe80,
bosnien - slowakei Frauenturnier in Kroatien,
Slowakei wohl mit Bus angereist die weite Strecke erst am Mittwoch, beide sollten ähnliches Niveau haben, 1X für >2 sieht nach dem ominösen Value aus

sagt an, gogogo [[grin]]

krass keine ahnung das wir uberhaubt ne frauenmanschaft haben, wobei ich mich mit frauen nicht so gut auskenne da spiele ich dich und schoki lieber nach...