jmd nen link für das brisbane spiel also ticker evtl...
Wie kann man übers Internet jmd. hassen? Hat dir doch nix getan
Da darf North Star tatsächlich ne Bude machen [[hammer]]
Mädels Deutschland - Japan
Meinungen?
Habe Sieg, Under 3 und 2-0 FT im Sinn....
Schwaches Spiel gegen Dänemark, obwohl hoher Favorit. Paar Ausfälle auch. Japan aber wohl auch nicht mehr sooo stark.
tut mir leid für dich [[bussi]]
aber normal spielt man in australien eigentlich so eine wette nicht mit kein gegentor.
dann passts doch einigermaßen, was ich da vorhabe :mrgreen:
bei den limits ist ein bankrott ausgeschlossen [[grin]]Marathon Bet spinnt ja oder wollen die wircklich banktot gehen, die kvoten fur Bosnien morgen sind doch ein Witz [[rofl]] [[winkewinke]]
Marathon Bet spinnt ja oder wollen die wircklich banktot gehen, die kvoten fur Bosnien morgen sind doch ein Witz [[rofl]] [[winkewinke]]
Marathon Bet spinnt ja oder wollen die wircklich banktot gehen, die kvoten fur Bosnien morgen sind doch ein Witz [[rofl]] [[winkewinke]]
Schieß mal los [[yo]]
Japan aber wohl auch nicht mehr sooo stark.
Muss leider weg zum Brennball-Turnier meines Sohnes... Auswertung erfolgt heute Abend!
[[winkewinke]][[winkewinke]]0:1 puuh
nö, kein Abseitsdas war doch kein abseits bei den deutschland damen [[stupid]]
nö, kein Abseits
Dafür Hand vorm 1:0
Na ja, wenn Frauen schiedsen. :mrgreen:
Hallo,
auch wenn es fürs Gewinnerforum untypisch ist aber ich wollte soeben eine Einzahlung bei BET365 vornehmen, iwie klappt das nicht. Kann mal jmd. probieren ob es Serverprobleme sind. Habe versucht per Paysafe einzuzahlen er leitet mich jedoch nicht weiter und springt immer auf den Einzahlungsbetrag zurück. Danke [[yo]]
Da will ich ein einziges mal einen auf Pfälzer machen und dann geht das so fürchterlich in die Hose [[hammer]]4/10 Brßbane Citi Over 3,5 @1,83
3/10 Over 1,5 Erste Halbzeit @2
3/10 Over 4,5 @3
Alle wheitheren Overs 0,5/10!
Zeugwart fehlt und der Fitnesstrainer steht im Sturm! Bei weitheren Toren immer rauf die Overs! Hier kanlts Heute
Da will ich ein einziges mal einen auf Pfälzer machen und dann geht das so fürchterlich in die Hose [[hammer]]
deutschland gefällt mir sehr gut nehm mal noch ahc erste hz....