dominikanische 3 Satz 4,2 1/10
OH BABES IHR BRINGT MIR HEUTE SATTEN GEWINN
[[cheers]][[cheers]][[cheers]] mal wieder + 4,2 EH
dominikanische 3 Satz 4,2 1/10
Bislang alle Tipps getroffen, aber ist ja egal. Mach du dein Ding [[yo]]
Smiley war auch so gemeint...falsch machen kannste bei der ansage aufjeden nix...wird nen winner![]()
Nicht zitieren bitte. Ging schon paar mal broke der junge. Leute aus dem wf wollten ihm helfen, aber hat nichts gebracht.
OH BABES IHR BRINGT MIR HEUTE SATTEN GEWINN
[[cheers]][[cheers]][[cheers]] mal wieder + 4,2 EH
Nach dem Spiel sag ich auch welches wolfsburg ich meine
Aso ok:mrgreen:
Bin aber auf dem heimteam. Amateure vom WAC zu schwach (theoretisch)
Dein x bei Fra - KSC räum ich geringe Chancen bei und O2,5 bei Aalen auch keine Bank [[nixweiss]]
Gute Picks, nur am Rande mal kurze Anmerkung weil es mich stört als Wirtschaftler :mrgreen:
Du machst nur ein Plus von 3,2 EH, weil du ja eine EH setzt [[grin]] Das bitte beachten [[cheers]]
stimmt [[bang]][[bang]]
bin nur ein dummer Informatiker - Mit Mathe nichts am Hut (Ironie Off) -> Bin SAP´ler[[cheers]]
Alles noch dicke möglich! Wird ggf. durch die beiden Under 1,5 wieder reingeholt. [[winkewinke]]
Wie gesagt, keine Kritik, nur ein kleiner Dorn im Auge (für mich :mrgreen: )
pheno alles richtig [[grin]]
nee Tammeka over lang nicht, aber die sollen lieber halten jetzt
BW Linz mit argen Problemen nun, Florianer werden besser
wow was für eine Moral von Flora, hätt ich nie mehr gedacht
Team in Estland holt zwei-Tore Rückstand mit zwei späten Toren auf und jemand spricht von Moral statt Fix. Dass man das in diesem Forum noch erleben darf [[yo]]
Macht ihr eigentlich Gewinn-Verlust Rechnung im Monat oder überblickt ihr einfach was ihr eingezahlt habt und ausgezahlt so pi mal Daumen [[yo]]
Next goal silla @2.87 bet4l365....SAFE WENN NICHT SOGAR MEHR....
bitte 1X[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
( 0:0 ) bei Foggia das over mal anspielen ...hoffe mafia regelt das noch ..:mrgreen: