Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Die HC Quoten bei Johvi werden doch eh für die Tonne sein. -3 ist etwa bei 2.4. -4 wird um 3.50 herum sein. Was soll man da spielen? Gerade im Hinblick darauf, dass Silamae zuletzt nicht sonderlich überragend war und es auf den Acker bei Johvi sowieso eher selten zu solchen Abschüssen kommt.

Aber ich bin da kein Experte und vermutliche Aufstellung bzw Ausfälle weiß ich auch nicht. Sind nur die Gedanken, die mir da durch den Kopf schießen

und 6:1 ist kein Abschuss?

Meinte damit eig nur das man zu dem Spiel wohl nicht viel sagen muss. Wird wohl einige Tore geben, was man da Tippt ist dann jedem selbst überlassen.

Johvi noch Pokal gespielt unter der Woche, Englische Woche sicher Hart für so ein Team. Auch wenn rotiert wurde.

Danke schon mal :) werd mir noch paar Infos holen und hier weiter beobachten ;)

und 6:1 ist kein Abschuss?

Meinte damit eig nur das man zu dem Spiel wohl nicht viel sagen muss. Wird wohl einige Tore geben, was man da Tippt ist dann jedem selbst überlassen.

Johvi noch Pokal gespielt unter der Woche, Englische Woche sicher Hart für so ein Team. Auch wenn rotiert wurde.

Paide - Sillamäe 2:3
Sillamäe - Tartu 1:0

letzten Ergebnisse sprechen nicht so für Abschuss

Johvi gg Levadia 5, Flora und Kalju nur 3 gefangen. Sillamäe 4. Kraft zsm mit Info mMn in Estland, muss nicht unbedingt Abschuss geben, auch wenn Johvi 10 gg Info bekommen hat, das kann aber auch fixed gewesen sein

weiss gar nicht warum hier einige RB schon in der Champions League sehen [[nixweiss]] offene Kiste das ganze, vielleicht ist RB leichter Favorit aber nicht mehr ... wer Sparta raus haut hat auch gegen Salzburg gute chancen

lol ... ich glaub mit mit waren es heute erst 3 leute im lil die über das spiel gesprochen haben. außerdem hab ich mich nur über das los gefreut, mehr nicht. heißt nicht, dass man durch ist, aber große chance gg malmö.