Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ich hab keine Ahnung was du jetzt von mir willst. Hab seit Monaten nichts von dir gelesen. In Erinnerung ist mir nur dass du Werbung für deinen Paid Service gemacht hast und jeden Morgen im LiL deinen vorherigen Tag ausgewertet hast usw. Komplett lächerlich halt.. Glaub nicht dass es in diesem Forum auch nur einen User gibt der für dich was Positives übrig hat..

Man braucht hier keine Freunde, um irgendwie erfolgreich zu sein. Wäre mir jedenfalls neu. Du hackst immer wieder auf mein Paid Service, leider verstehe ich nicht wieso du es immer wieder aus der Versenkung holen musst. Unter mir siehst du meine wahre Statistik, deine wiederum ist schon mehrfach resetet worden. Das zeigt nicht unbedingt von Professionalität. Ich gebe dir noch diese Saison, dann bist du wie viele Andere leider auch Geschichte. Leider, weil ich keinem wünsche das wertlose Papiergeld zu verlieren.

Man braucht hier keine Freunde, um irgendwie erfolgreich zu sein. Wäre mir jedenfalls neu. Du hackst immer wieder auf mein Paid Service, leider verstehe ich nicht wieso du es immer wieder aus der Versenkung holen musst. Unter mir siehst du meine wahre Statistik, deine wiederum ist schon mehrfach resetet worden. Das zeigt nicht unbedingt von Professionalität. Ich gebe dir noch diese Saison, dann bist du wie viele Andere leider auch Geschichte. Leider, weil ich keinem wünsche das wertlose Papiergeld zu verlieren.

Alles klar, Chef [[rofl]]
Ich lach mich tot..
Wirst dich noch umschauen [[yo]]

und 6:1 ist kein Abschuss?

Meinte damit eig nur das man zu dem Spiel wohl nicht viel sagen muss. Wird wohl einige Tore geben, was man da Tippt ist dann jedem selbst überlassen.

Johvi noch Pokal gespielt unter der Woche, Englische Woche sicher Hart für so ein Team. Auch wenn rotiert wurde.

Dann hau mal deinen Blog raus die Statistik interessiert mich :)

Stage 3

Craiova-Viitorul

Normal auf Craiova,@ aber etwas zu klein
Craiova unter der Woche einen guten Neuzugang vermeldet.Pablo Brandan(DL),einer der besten Ausländer seinerzeit in der rum.Liga,Meister mit Urziceni geworden danach zu Steaua gewechselt,mit Becali sich nicht verstanden und weg .
Craiova aber sehr unkonstant,teilweise gut und danach wieder sehr schlecht gespielt,irgendwie klappt die Abstimmung noch nicht richtig,den Kader haben sie aber um Viitorul zu bezwingen.....no bet im Endeffekt.

Rapid-Medias

Rapid obwohl klar unterlegen trotzdem gewonnen gegen Viitorul,kA ob es besser wird,ob die Neuzugänge einschlagen oder nicht.Crap vs mug,.......under/X,beide teams vorne limitiert.

Pandurii-Ceahlaul

Ceahlaul schon schwach aber 1,2 auf Pandurii ist trotzdem ein Witz in dieser Liga.
Pandurii auch nicht das gezeigt für was man könnte und mit dem Toreschiessen klappts auch nicht richtig.Von 1-0 bis 5-0 alles möglich hier

Dinamo-ASA

Dinamo gegen Otelul 1,4 gehabt und jetzt gegen ASA die 1 Klasse über Otelul ist ne 1,48?
No way. ASA/X für mich.ASA endlich ein Teil ihres Potenzials gegen Ceahlaul gezeigt.hier ist def. auch was drin.......und over natürlich,wenn Dinamo spielt kann man es immer nehmen,wer gegen ein dezimiertes team wie "U" Cluj 2 Tore kassiert wird auch hier kassieren und ASA hat die Leute die da mitspielen ....auch um den Sieg.

Botosani-Astra

Botosani katastrophal gestartet,so schlecht sind die nicht, wsl gegen den Trainer gespielt und Astra ne 1,3? nein,Danke!kann gut und gerne auch ein X werden,englischen Wochen nicht gut für rum.teams ,Astra auch mit ein paar Gehaltsrückständen,praktisch seit ihr Eigner in Untersuchung sich befindet wegen Gasabzweigung im Wert von 130 mio Dollar,ein Hammer ,wird er für schuldig gefunden wars das mit Astra.

Iasi-Petrolul

Wie kommt Petrolul mit den 3 in3 Tagen Spiele aus?@ schon ok für einen Sieg aber leider hohe X-Gefahr hier....under

CFR Cluj -Steaua

Kann mmich nicht erinnern ,dass Steaua jemals so ne kleine @ hatte bei CFR.Warum eigentlich?,beide teams schwächer als vorige Saison und obwohl Steaua noch erfolgreich ist,von den Erg., ist ihre Spielweise weit davon entfernt
CFR den besten TW der Liga in ihren Reihen(Felgueiras),gute Abwehr und das wars schon....under und CFR/X, die werden den Antifussball rausholen.

Chiajna-"U" Cluj

Bitte würfeln und das Erg. finden

Brasov-Otelul

ha....ha, hier 2 teams die es eigentlich nicht geben dürfte in der 1 Liga wegen den finanz.Probl..Zumindest Otelul abgespeckt und ihre Finanzen einigermassen im Griff,aber Brasov transferieren weiter obwohl sie nicht bezahlen.
Um etwas zu erreichen müssten sie sich ein paar mal abschlachten lassen sonst gehts nicht mit den ewigen Versprechungen,gegen Astra war der Beginn.
Otelul/X auf Verdacht hier

Zuletzt bearbeitet: