So was schlechtes [[winkewinke]]
Grats an Chilli...[[yo]]
danke...ich hoffe das war ein signal für eine etwas bessere zeit, denn der juli war bisher totaler rotz.
So was schlechtes [[winkewinke]]
Grats an Chilli...[[yo]]
all-in larsson, expekt mit ner @1.95 [[winkewinke]]Jim Courrier bei den Interviews immer große Klappe und als Teamcaptain so still wie Gilbert Schaller in den besten Zeiten [[yo]]
Fish gegen Ferrer praktisch chancenlos...
das heisst wohl morgen All-In auf Bryan/Bryan @ 1.25 [[winkewinke]]
gleich roddick - ferrer verspricht auch ein heisses duell... oh vorfreude auf die us-open wächst!
Jim Courrier bei den Interviews immer große Klappe und als Teamcaptain so still wie Gilbert Schaller in den besten Zeiten [[yo]]
Fish gegen Ferrer praktisch chancenlos...
das heisst wohl morgen All-In auf Bryan/Bryan @ 1.25 [[winkewinke]]
Nicht nur US Open
Das werden wieder lange Nächste sobald es in die USA geht und US Open dann vor Ort [[yo]]
murray der schlumpf haut seinen gegner erstmal 6:0 6:0 6:0 weg...böse
Ja der Bram ist auch nichts als ein besserer Tennistrainer (ist in Luxemburg tatsächlich sein Beruf), spielt ja keine ATP Tour sondern dient nur als Lückenfüller damit wir überhaupt genug Spieler zusammenkriegen für ein Daviscup Team:mrgreen:
Laurent Bram - TennisLive.net
noch Fragen?[[grin]]
ok ok ok...aber das gehört sich nicht von murray...ein spiel wenigstens
ja, die semesterferien werden mir gut tun [[yo]] seit wimbledon habe ich beim tennis wieder blut geleckt...
und du wohnst in den usa ?
Alter Ferrer, du dummer Depp! Schon 7 Breakpunkte liegen lassen, Roddick hatte nur 1 - und diesen direkt genutzt. [[hammer]]
same here :mrgreen:
@Yupa
Wo gibts noch 1.95? Da würde ich auch Konto Bet [[cheers]]
expekt, jetzt schon runter auf 1.85 aber immer noch ordentlich value.same here :mrgreen:
@Yupa
Wo gibts noch 1.95? Da würde ich auch Konto Bet [[cheers]]
ferrer a lil bit on fire
Der Roddick wird jetzt leicht auseinander genommen [[yo]]
All-in Bryan/Bryan rückt näher und näher [[grin]]
ich liebe challenge!!!!!