Die feiern das ja schon wie einen Punkt, wenn Lopez in den zweiten Aufschlag muss!
Hab heute mal bei Großbritannien - Luxemburg reingeschaut. Die Briten mit wahrer Fußballatmosphäre, fangen einfach mal mit singen und an zwischen den Punkten(We love you Warden, we doooo..!!) :mrgreen:
das gewinnt der fish nicht mehr...
[[gute_nacht]]
besser wärsKlar gewinnt der das. Alles was ich zur Zeit absichere, geht dann auch durch. Hercog heute nur eines von vielen Beispielen [[yo]]
also wenn lopez die zweiten weiterhon so retourniert...kein erster mehr bei Fish...er ist verloren [[yo]]
besser wärs
alles was ich atm wette verlier ich
fragt sich, wessen serie zuerst reißt, deine oder meine :mrgreen:
lieber verkaufen oder nicht 340 ecü sind doch ganz ordentlichm oder gewinnt das fish wirklich?
bei 5:4 muss Lopez ein Game holen um zu gewinnen, Fish 3 in Folge...absichern [[yo]]
gibt doch keinen tb im 5. oder? [[nixweiss]]Das geht zu 90% sowieso wieder in den Tie Break
Aber bei meiner Trefferwahrscheinlichkeit zur Zeit haben die 10% mega Value [[schwitz]]
Das geht zu 90% sowieso wieder in den Tie Break
Aber bei meiner Trefferwahrscheinlichkeit zur Zeit haben die 10% mega Value [[schwitz]]
Davis Cup fünfter Satz kein Tiebreak :mrgreen:
Vorteile also bei Lopez immer
Der Kameramann war kurz nach dem 2 Satz wegSchon gewundert,warum bet365 für
3 Sätze eine 1,66 und für 2 eine @2,1
hatte,beim Stand von 6:5 für Vagnozzi
im 1.Satz....
P.S.: Vagnozzi führte sogar 3:1 im 2.Satz...:mrgreen:
Mir geht das Spiel auf den Sack [[kotz]]
soll gewinnen wer will...einfach schlecht alles und grausam zum zuschauen
eaaasy [[cheers]][[winkewinke]]ich geh mal auf lopez gewinnt nächstes spiel @ 6 (0,5/10)
das break muss doch mal kommen. [[schwitz]]
q.e.d.nabend die meute,
die kombination aus alkohol + wetten ist immer gut, mal 3/10 auf lopez 4th set @2.45 und 3/10 auf fish ML @2.45.
ich bin ein genie [[nixweiss]]