Freitag, 08.07.2011

Freitag, 08.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 11 22.9%
  • Frankreich

Stimmen: 10 20.8%
  • Is mir latte

Stimmen: 27 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Spiel, bei dem eigentlich alles Fakten am Tisch liegen. Darum vermutlich Endstand 5:0 für Legia und dann schaun wir alle wie ein Uhu nach nem Waldbrand :mrgreen:[[rofl]]

:mrgreen:, hoffentlich nicht. Wird schon schief gehen [[cheers]]
Das DNB @3,25 welches ich gestern Nacht noch auf Duisburg bekommen habe muss man einfach anspielen. War ja eine wahnsinnige Quote [[stupid]]

Phillipp Kohlschreiber - Gael Monfils 1.Satz @2,37 Bet365 5/10

Also erst einmal spricht natürlich nicht viel für Kohlschreiber. Allerdings finde ich Monfils trotz seiner relativ guten Ergebnisse dieses Jahr nicht wirklich überzeugend. Das Spiel in Halle kann aufgrund von Belag und eben Halle-Bonus nicht miteinbezogen werden, H2H führt Monfils auch, immer aber knappe Kisten gewesen. allerdings startet Monfils gerne mal unkonzentriert und wie gesagt, er gefällt mir dieses Jahr eben einfach nicht. Satzabgaben gegen Phau und Rufin bei den FO [[stupid]] Niederlage in Wimbledon gegen Kubot und einen Satz gegen Zemlja verloren [[stupid]] Klar Kohlis Form ist nicht einzuschätzen, im Davis Cup wächst er aber gerne mal über sich hinaus. denke vor allem an das MAtch gegen VErdasco vor einiger Zeit. Der Junge kann hier vor dem Publikum ein kleiner Held werden, der wird alles reinhauen was geht. Er wird auch wissen, dass ein Satzrückstand gegen Monfils kaum aufzuholen sein wird und vor allem zu Beginn versuchen, dem Franzosen den Schneid abzukaufen. Ich hoffe auf einen Sahne-Kohli heute! Good Luck! [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.