Litauen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
warum tippt man so einen scheiß?[[nixweiss]]
So unfassbar schlecht! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Diese U19 WM ist echt eine Farce! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Litauen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
warum tippt man so einen scheiß?[[nixweiss]]
Bin dabei, allerdings nur @3,35 bekommen bei 2-2 im dritten Satz [[nixweiss]][[yo]]
break goffinFür mich mal Goffin @2,25. Ilhan auf Sand nicht so wirklich überzeugend, maximal 50-50, eher leichte Vorteile für Goffin denke ich
Kommt mir das eig. nur so vor, oder gewinnt Mayer fast immer den ersten Satz!?[[nixweiss]][[stupid]]
litauen machte mir wieer hoffnung und dann sowas[[kotz]]
Der bet365 Ticker von Mayer läuft doch weiter !? [[nixweiss]]
So unfassbar schlecht! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Diese U19 WM ist echt eine Farce! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
nu aber mal locker -
<table align="center" border="1" bordercolor="silver" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%" width="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgcolor="white"><form onsubmit="return checkForm(4);" method="post" name="updform4" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0"></form><td align="middle">Basketball
Int'l Youth</td><td align="middle">Poland U19 - Lithuania U19
(08.07.2011 06:30)</td><td align="middle">Under 158.5</td><td align="middle">1.86<input value="0" name="verified" type="hidden">
</td><td align="middle">10.00<input value="10.00" name="stake" type="hidden"></td><td align="middle"> <input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="5" size="5" name="res"><input value="10.00" name="stake" type="hidden"> </td><td align="middle"> <input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="20" size="10" name="score"> </td><td align="middle" valign="center"><input class="ind_l_s" value="UPDATE" name="updb" sstyle="height: 23px;" type="submit"></td></tr></tbody></table>![]()
mein under ist ja auch futsch, aber pregame war der spread bei ca. 12-14
FT 87:75
passt genau [[nixweiss]]
wird wohl mit quote von 1.00 gewertetDjokovic wird also durch Tipsarevic ersetzt... was ist wenn ich djokovic inner kombi irgendwo habe?
hab die jetzt auch mit -22,5 @1,8 4/10
Kuzbass cs 1:0 @3,75 2/10
Hab eben erst reingeschaltet, was ist'n mit'm Mayer los? Die Quote auf Ihn ja unglaublich hoch.
Hat er eine Verletzung gehabt? Spielt ja jetzt eigentlich ganz ok, nur lächeln tut er nicht.
Heute mal auf
-) Duisburg (noch ne 4-er Odd bekommen) 1/10 und DC 2/10
-) Mattersburg 3,5 bwin 1/10 und +0,25 2/10
und
-) Mainz -1,75 4/10
Schocki, irgendeine ahnung, wieso die Quoten auf Grödig fallen. Entweder steh ich auf der Leitung, aber wie soll die Topfenmannschaft gg Mainz was reißen? [[nixweiss]]
Aber sonst... [[nixweiss]]Die Österreicher werden voraussichtlich mit 22 Mainzern auf dem Platz Bekanntschaft machen, denn 05-Coach Tuchel wird zur Halbzeit wieder die komplette Elf austauschen.
Mmh wieso Duisburg? Und wieso fallen die Quoten da so extrem?
Mattersburg... Under gefällt mir da auf den Ersten Blick..
Lass sie ruhig steigen und leg nach :mrgreen:
Die Mainzer werden in der HZ die ganze Mannschaft austauschen... das könnt höchstens der Grund sein.
Aber sonst... [[nixweiss]]
Duisburg für mich gleichwertig. Legia nicht so weit in der Vorbereitung, die polnische Liga auch nicht der Reisser und Duisburg mit guten Testspielresultaten. Für mich maximal 60:40 für Legia, drum war der 4 BAh oder 4,7 Cashpoint nur Irrsinn.
Duisburg für mich gleichwertig. Legia nicht so weit in der Vorbereitung, die polnische Liga auch nicht der Reisser und Duisburg mit guten Testspielresultaten. Für mich maximal 60:40 für Legia, drum war der 4 BAh oder 4,7 Cashpoint nur Irrsinn.
Mattersurg under ist auch ne gute Idee, pack ich mit ein. Hab mir Columbia- RSB letzte Woche angesehen (0:0), kaum ein Klassenunterschied zu sehen und ihr bester Spieler mit Beinbruch raus.
Und wegen Grödig ja ok, die werden wechseln zur HZ. Nur glaubst Grödig nicht? Die werden 60. Minuten die 1. Garnitur spielen lassen und dann ebenfalls wechseln....bin ratlos [[grin]]
Darf ich mich in eure Diskussion einklinken? [[grin]]
Ich sehe die @ auf Duisburg auch total überzogen. Wenn man sich mal ansieht, dass Legia mitten in der Vorbereitung ist und es für Duisburg der letzte Test vorm Ligastart ist. Dazu Duisburg richtig gute Vorbereitung gespielt, Qualität ist auch im Kader. Legia dürfte platt sein von der Vorbereitung und eben noch nicht so weit wie Duisburg. Da wird wohl noch einiges probiert und mehr wert auf Spielzüge als das Ergebnis gelegt.
[[yo]]
Die haben ned im Ernst gegen Floridsdorf 0-0 gespielt? [[rofl]]
Meine Güte... Dann ist das ja eine Pflichtwette auf die Burgenländer.
Natürlich wechseln die auch.. [[grin]]
Könnte aber auch an den bisher recht miesen Testspielergebnissen der Mainzer liegen.. 1-4 gegen Darmstadt und 1-0 gegen Braunschweig..
Aber kP... Ich rühr das Spiel ned an.
Aber gegen Salzburg werd ich heute ordentlich gehen... [[grin]]
Wenn die so spielen wie gegen Kusen, na dann viel Spaß [[yo]]
Nishni II DNB @7 2/10
AHC -0,5@1,925 7/10
[[sabber]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[yo]]