Freitag 08.06.2012

Freitag 08.06.2012

• Ich schaue jedes Spiel!

Stimmen: 67 63.8%
  • Mich interessiert nur Schlaaaand!

Stimmen: 4 3.8%
  • Endlich wieder over spielen !

Stimmen: 6 5.7%
  • Warum ist eigentlich Brasilien nicht dabei?

Stimmen: 28 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Bin small auf Besiktas, machen die das?
führen 5 mins vor schluss mit elf, dann mit b2b2b turnovern und efes führt 3 mins vor schluss mit 1. irgendwie dann ot. efes macht dreier zum 81-78 28 secs vor schluss. besiktas geht auf 2, foul ohne korb. beide fts getroffen, 80-81. efes dann nur 1/2 von der line. hawkins (besiktas) dann 3 secs vor schluss gefoult. vergibt den ersten, wirft den zweiten hinten ans brett, holt sich eigenen offensiv rebound und macht mit foul den korb- 82-82. dann vergibt hawkins mit 1.6 secs auf der uhr den freiwurf, ball und timeout efes, die dann mit einem inbound alley up pass + korb das spiel gewinnen.

war natürlich auch auf besiktas. so einen abnormalen tag hatte ich noch nie. [[help]]

führen 5 mins vor schluss mit elf, dann mit b2b2b turnovern und efes führt 3 mins vor schluss mit 1. irgendwie dann ot. efes macht dreier zum 81-78 28 secs vor schluss. besiktas geht auf 2, foul ohne korb. beide fts getroffen, 80-81. efes dann nur 1/2 von der line. hawkins (besiktas) dann 3 secs vor schluss gefoult. vergibt den ersten, wirft den zweiten hinten ans brett, holt sich eigenen offensiv rebound und macht mit foul den korb- 82-82. dann vergibt hawkins mit 1.6 secs auf der uhr den freiwurf, ball und timeout efes, die dann mit einem inbound alley up pass + korb das spiel gewinnen.

war natürlich auch auf besiktas. so einen abnormalen tag hatte ich noch nie. [[help]]
wtf[[rofl]][[rofl]]

@Westkreuz:
Genau, mit EM-Quartier in Danzig!!! In der Stadt, wo Deutschlands Stahlhelme zufällig den zweiten Weltkrieg angefangen haben [[nixweiss]] [[stupid]]
Nu ist ja gut.

Fang noch mit dem Geheimabkommen mit Russland an ...

Mich regt nur dieses Gutmenschengehabe auf, das ging beim
Vorvorgänger vom falschen Zwanziger schon los.

Die Russen gehen wie das Messer durch die Butter - Respekt.
Tiki Taka war gestern, heute ist Kasatschok!
images

@Westkreuz:
Genau, mit EM-Quartier in Danzig!!! In der Stadt, wo Deutschlands Stahlhelme zufällig den zweiten Weltkrieg angefangen haben [[nixweiss]] [[stupid]]

lass mal bitte politik hier aussen vor. das ist ein sportwettenforum und nicht die guido-knopp-gedächtnis-sendung.

ist mir neu, das stahlhelme weltkriege entfesseln..das sind doch eher menschen, und vorallem profiteure, die solche sachen vom zaun brechen.
und JA googeln und informieren hilft...doch nicht immer ist das erste ergebnis bei googel das beste oder das richtige.

ende und aus.

sauber hätte mir das over schenken sollen, aber ich hätte es ja schon gerne zurück genommen nachdem ich den Wetterbericht gegoogelt hatte. Ist bei solchen Spielen wo man nicht den absoluten Durchblick hat vielleicht eh besser zunächst die 1.hz zu schauen.

Bei Russland-Tschechien hätte ich auch bis zum Anpfiff warten sollen, aber passt.